Da muss doch noch mehr sein...

"Da muss doch noch mehr sein...", höre ich so oft von Menschen, mit denen ich arbeite.

 

Das Gefühl, dass ich der Welt so viel zu geben habe und einfach nicht den richtigen Kanal finde. Oder nicht weiss, wie ich das angehen soll. Oder was es denn überhaupt ist, was ich in meinem Leben noch möchte.

 

Ist Sichtbarkeit ein Thema, das auch dich betrifft?

Viele Menschen haben grosse Angst davor, sich zu zeigen. Vor Leuten zu sprechen ist vielen einen Graus. Und wenn ich erstmal mich zeige, mit dem, was mir wirklich wichtig ist, was werden die anderen denken...? Wie werden die Leute darauf reagieren. Wir verstummen, versteifen und verstecken uns oft, wenn es darum geht, uns in unserer vollen Grösse zu zeigen.

Wieso denn eigentlich...?

 

Wir haben vielleicht schon mal ein negatives Erlebnis gehabt, als wir uns in unserer Genialität gezeigt haben. Vielleicht.

 

Aber oft ist es auch einfach nur die Angst davor. Unsere Glaubenssätze, die uns davon abhalten. Wir denken, es ist schwierig, wir sind nicht gut genug, wir haben doch nichts zu geben, was die Welt wirklich will.

 

"Die Welt wartet doch nicht auf mich, was habe ich schon zu geben?", ist ein weiterer Satz, den ich oft höre. Um ehrlich zu sein, habe ich das auch schon oft gedacht. Doch dann muss ich immer wieder innehalten.

 

Unsere Welt dürstet nach Liebe, nach Achtsamkeit, nach Freude, Leichtigkeit und Tiefe. Wieso sollst nicht auch du mit deinem wundervollen Wesen auch dazu beitragen?


Ist es an der Zeit für dich, endlich dein Potential zu leben?

Vielleicht wäre dieser Workshop "Befreie deine Stimme" ein toller nächster Schritt.

 

Durch Körper- und Stimmarbeit werden wir uns in diesem Workshop tief mit uns selber verbinden. Wir entspannen uns in unseren Schossraum hinein, kommen in unserem Körper an und öffnen so unsere Stimme. Dies wird dir der Zugang zu einer unendlichen Schöpfer- und Ausdruckskraft geben, der dich erstaunen wird.

Es ist viel leichter, als du denkst.

Mühelos und ohne grossen Energieaufwand, doch mit Fokus und einer liebenswürdigen Absicht, wirst du deinem Körper und deiner Stimme die Möglichkeit geben, sich zu entfalten.

Blütenblatt um Blütenblatt darf sich deine Stimme wie eine Knospe öffnen.

 

An diesem Ort der authentischen Kraft und der grenzenlosen Kreativität angekommen wirst du...

... blockierte Lebensenergie freisetzen, die dir vielleicht manchmal im Alltag fehlt

... deine authentische Stimme und dein wahrer Ausdruck auf dieser Welt finden

... deine schöpferische Kraft befreien, die bei der Manifestation deiner Träume hilft

... Zugang zu neuen Ideen und Klarheit für deine Projekte, deine Berufung, deine Träume finden

... in deinem Körper ankommen und dein ganzes Wesen in seiner Einzigartigkeit lieben lernen

... deine Schöpferkraft und Kreativität befreien und erblühen lassen

 

Informationen:

Datum/Zeit: Samstag, 21. September 2019 / 10.00 – 17.00 Uhr

Kosten: CHF 180.- (Frühbucher bis am 1. September CHF 150.-)

Bringe eine Freundin und erhalte 30% auf den regulären Preis!

Ort:  Frauen Oase Bern, Hochfeldstrasse 49, 3012 Bern

Leitung: Esther Greter, dipl. Yoga- und Meditationslehrerin & Assistentin von Chameli Ardagh - Awakening Women Institute

Anmeldung und Info: www.kaliayoga.ch 078 800 70 33 esther@kaliayoga.ch

 

Open-Your-Voice-2

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.