Coaching

Esther Greter

Coaching für Frauen

 

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“

Aus China

 

"Da muss doch noch mehr sein...".

Dieses Gefühl, dass du dein Leben noch nicht richtig lebst, dein Potential noch nicht entfaltet hast.

 

Du möchtest dich so richtig gut fühlen. So viel Gutes tun auf dieser Welt.

Du suchst nach einem Sinn: In deinem Beruf. Deinen Beziehungen. Deiner Existenz.

Und du weißt, es ist möglich, das Leben deiner Träume zu leben.

Du sehnst dich nach: Verbundenheit. Freude. Verspieltheit. Passion. Liebe. Tiefe. Sinn. Frieden.

 

Doch es fällt dir schwer, die ersten Schritte zu tun.

Du hast den Sinn noch nicht ganz gefunden und du steckst irgendwo fest.

Fühlst dich alleine, eingeschränkt, weißt nicht wie weiter.

 

Stell dir vor: Der Körper tanzend, pulsierend und lustvoll lebendig, der Geist hellwach und im Frieden, dein Herz strahlend vor Freude. Du lebst jeden Tag genau das Leben, von dem du immer geträumt hast! 

 

Ich biete Coaching für Frauen an und unterstütze dich dabei, Veränderungen anzugehen und dein eigenes Glück zu erschaffen.
Wir finden heraus, was du wirklich willst und wofür dein Seelenfeuer brennt, um ein glückliches und erfülltest Leben zu führen und in Frieden mit dir selber zu sein.

 

Das geht nicht von heute auf morgen, denn das Leben ist ein Prozess und Veränderungen brauchen fruchtbaren Boden und viel Nahrung und Pflege, um zu gedeihen. Doch es gibt immer einen Weg und ich habe die Werkzeuge und Methoden dazu! Ein Coaching Programm unterstützt genau diesen Prozess.

 

Auch du hast es verdient! Lass uns jetzt beginnen.

 

Melde dich HIER gleich an für ein kostenloses "Erschaffe-das-Leben-deiner-Träume-Gespräch", bei dem wir herausfinden, wofür du wirklich brennst!

 

 

 

  • Das Feuer deiner Leidenschaft entzünden und den Mut zur Einzigartigkeit finden?
  • Den Weg aus dem Burnout oder der Depression im Licht der Selbstliebe gehen?
  • Eine Beziehung retten oder endlich deinen Seelenpartner und die wahre Liebe finden?
  • Deine Gesundheit zurückerobern und deine Schönheit wie tausend Sonnen erstrahlen lassen?
  • Endlich deine kühnen Träume verwirklichen und dein schlafendes Potential entfalten?
  • Blockaden lösen oder Ordnung ins Leben bringen?
     

Lass es uns gemeinsam tun! Dein Weg zum Erfolg ist meine Leidenschaft!

 

Entdecke deine Grossartigkeit, mobilisiere deine Ressourcen und lebe dein Potential. Für mich ist kein Traum zu unrealistisch und kein Problem zu gross.

Hast du schon immer gewusst, dass da noch mehr im Leben ist?

  • Fühlst du dich etwas festgefahren, hast einen grossen Traum oder Vision und weißt nicht wie weiter? 
  • Möchtest du endlich das Leben leben, von dem du schon immer geträumt hast (und dann wieder gedacht hast, das ist nur für andere)?
  • Wartest du schon seit Ewigkeiten auf diesen einen Tag, an dem alles anders sein wird und du endlich den Mut zum Erfolg haben wirst?

Dieser Tag ist JETZT!

 

Lass es uns gemeinsam tun! Dein Weg zum Erfolg ist meine Leidenschaft!

 

Entdecke deine Grossartigkeit, mobilisiere deine Ressourcen und lebe dein Potential. Für mich ist kein Traum zu unrealistisch und kein Problem zu gross.

 

Stell dir vor, du wachst am Morgen auf und bist glücklich, erfüllt und verliebt in das Leben. Dein Tag ist voller Glück und Freude, denn du weißt, dass du genau das tun kannst, was du am meisten liebst. Du lebst in Harmonie, Frieden und Inspiration mit dir und deinem Umfeld und beglückst die Welt mit deinen Geschenken.

 

Lass uns noch heute beginnen!

 

Ich lade dich ein auf eine Reise in die Tiefen deines Selbst. Entdecke dein eigenes Genie und verliebe dich neu in das Leben. Du brauchst keine neuen Konzepte oder Lehren dazu, und auch keine weiteren Ratschläge und Tipps.

 

Alles, was du brauchst, ist der Mut, auf deine eigene Weisheit zu hören.

 

Und jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir immer mal wieder den Spiegel vorsetzt.

Denn du bist wunderbar. Und es ist alles schon in dir drin.

 

Ich helfe dir, die Person zu werden, die du am meisten sein möchtest. Tiefgründig, verspielt und sexy.

 

Melde dich jetzt für ein KOSTENLOSES Erstgespräch an.

Kalia-Yoga-Coaching

Frauen Coaching Angebote:

 

Kreativ, verspielt und sexy.

Individuell auf dich zugeschnittene Coaching Programme.

Online, in meiner Coaching Praxis in Bern oder an einem Kraftort in der Natur.

 

 

- Lebens-Visions-Coaching

- Selbstliebe-Coaching

- Zyklus-Coaching

- Gefühls-Coaching

- Feminie Power Coaching

 

 

Gerne können wir die Möglichkeiten bei einem kostenlosen "Erschaffe-das-Leben-deiner-Träume-Gespräch" anschauen.

 

"Ein Frauen Coaching bei Esther kann ich herzlichst weiter empfehlen. Bei ihr fühlt man sich bestens aufgehoben, angenommen und gesehen. Sie bleibt liebevoll beim Thema und stupst weiter, wo wir alleine aufhören würden, ist da, wenn's schwierig wird, freut sich mit dir wenn's gelingt und klick macht!

 

Sie geht auf dich ein und hat einen grossen Fundus an Erfahrungen und ist sehr kreativ und intuitiv. Es gelingt ihr mit Leichtigkeit und Spielfreude dich an dein grosses, eigenes Wissen heranzuführen und dich mit dir zu verbinden, dich wieder oder neu zu entdecken. Ich habe die Coachings bei Esther als eine riesige Bereicherung erfahren und hätte nie geglaubt, wie rasch und einfach ein grosses Ziel erreicht werden kann.

 

Ich danke dir Esther von Herzen für Deine Art, Deinen Humor und Deine feinfühlige Begleitung. Es ist wieder hell und leicht und mein inneres Navi sagt: Sie haben das Ziel erreicht! Herzlichst und dankbar Christine."

Dein Erschaffe-das-Leben-deiner-Träume-Gespräch vereinbaren!

 

Interessiert, aber noch etwas scheu?
Möchtest du herausfinden, ob wir geeignete Partnerinnen auf dem Weg zu deinem Glück sind?


Dann zögere nicht und bewerbe dich an für ein unverbindliches Erstgespräch per Telefon oder Skype/Zoom (Ich vergebe jeden Monat 7 Gespräche, also nichts wie los...!).

Erbluehen-Kalia-Yoga-Coaching

Erblühen - Ein Jahr für deine Träume!

Coaching für visionäre Frauen: Individuelle Jahresbegleitung an Kraftorten (Start Frühjahr 2021, nur 3 Plätze verfügbar!)

Es darf einfach gehen.

Es darf sich leicht & verspielt anfühlen.

Und dennoch tiefgreifend, herausfordernd und transformierend sein.

 

Frauencoaching: Inspiration und Seelennahrung verbunden mit tiefgehender Transformationsarbeit.

 

Du bist eine:

  • vielbeschäftigte Überfliegerin, die kaum mehr zum Atmen kommt.
  • sehnsüchtige Träumerin, die so viele gute Ideen hat.
  • hingebungsvolle Mutter, die in den letzten Jahren alles gegeben und sich dabei ein bisschen vergessen hat.
  • mutige Visionärin, die sich wundert, welcher ihr nächster Schritt ist.
  • im Hamstrerrad gefangene Perle, die sich die Frage stellt: «Was mache ich hier eigentlich...?.»
     

Kennst du dieses zermürbende Gefühl tief in dir drin: «Da muss doch noch mehr sein...?»

Oder: «Ich will doch so viel Gutes tun. Aber ich weiss nicht wie...»

 

Nachhaltige Veränderung braucht Mut,

inspirierende Herzensräume,
die richtige Strategie und
 jemand, die dich dabei unterstützt.

 

 

Wenn nicht jetzt, wann dann...?

 

Du darfst durchstarten.

Mit mir an deiner Seite!

 

 

Die beste Version deines Selbst erblühen

und deine kühnsten Träume wahr werden zu lassen -

dabei kann ich dich unterstützen!

 

Denn eine bessere Welt beginnt in deinem Herzen!

Du bist wichtig. Du bist mutig. Du bist genau richtig.

Die Welt braucht deine Träume und Visionen

 

In einem Jahr individueller Begleitung:

  • Entfachen wir dein Herzfeuer und finden deine Vision.
  • Erkennen, was dir im Weg steht.
  • Lösen alte Muster, Glaubessätze und Blockaden auf.
  • Lassen los, was dir nicht mehr dient.
  • Tanken Energie, Seelennahrung und Inspiration an Kraftorten.
  • Erkennen wir deine natürlichen Rhythmen und Zyklen und wie du sie im Leben nutzen kannst.
  • Finden wir Wege und Strategien zur Erreichung deiner Ziele  - solche, die auch wirklich zu dir passen.
  • Treten wir in deine weibliche Führungskraft.
  • Erreichen wir einen Durchbruch und nachhaltige Veränderung in deinem Leben.

 

Wie wir das tun:

  • Wir treffen uns 2x pro Monat zu einer privaten Coaching-Session (live oder online).
  •  Alle 2 Monate gibt es einen Erblüh-Tag in einer 3er Gruppe (mit 2 weiteren Coachingklientinnen), je nach Möglichkeit und Wetter an einem Kraftort in der Schweiz. Dort tanken wir neue Energie und Inspiration, arbeiten gemeinsam an unseren Themen und feiern die Kraft der Schwesternschaft.
  •  Du hast während der ganzen Zeit 2 Praxisschwestern, die dich auf dem Weg unterstützen, spiegeln und inspirieren und dir bestimmt ans Herz wachsen werden. Natürlich wähle ich die Gruppe sorgfältig aus.

 

Inhalt:

  • 2 individuelle Coaching-Sessions à 60-90 Min. pro Monat
  • 1 Erblüh-Tag an einen Kraftort (idealerweise in der Natur) alle 2 Monate in einer 3er Gruppe
  •  Kontakt mit deinen Praxisschwestern
  • Praktischer und energetischer Support zwischen den Terminen

 

Methoden:

Wir sitzen nicht nur zusammen und „reden darüber“.
Natürlich gibt es Austausch und Gespräche, doch der Fokus liegt auf der direkten Erfahrung.
Viele der Übungen sind interaktiv und enthalten Körper-Embodiment, Ausdruck und Bewegung.

 

Mögliche Methoden, mit denen ich arbeite:
Feminine Power Transformational Coaching, ILP-Coaching, Embodiment und Übungen aus körperorientiertem Coaching oder Psychotherapie nach Katie & Guy Hendricks, Emotionskompetenz, Yoga, Meditation und Selbsterkundung, Tantra, EFT, Emotion Code... und über 15 Jahre Erfahrung in Yoga, Meditation, der Yogini Tradition, Coaching, Persönlichkeitswachstum, Embodiment und vielem mehr.

 

Preis:

CHF 550.-/Monat oder CHF 6400.- Einmalzahlung.

 

Anmeldung: Die defintive Anmeldung erfolgt nach einem Erstgespräch, damit ich auch sehen kann, ob wir wirklich zusammen passen! Klicke hier und melde dich noch heute für ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

 

FAQ:

  • Wann finden die Erblüh-Tage statt?

Gemäss Abspräche der 3er Gruppe werden die Termine vereinbart.

  • Wieso soll ich so viel Geld in mich investieren?

Auch wenn wir es nicht glauben wollen: Je grösser die Investition, desto grösser das Engagement und die Transformation (ich hatte da grosse Widerstände und doch hat  meine Erfahrung gezeigt, dass es stimmt). Und weil es nichts Wertvolleres in deinem Leben gibt als deine Träume!

  • Wieso finden die Erblüh-Tage in der 3er-Gruppe statt?

Gegenseitige Inspiration, Austausch und Unterstützung ist unbezahlbar. Wir werden hier eine achtsame und unterstützende Schwesternschaft aufbauen, die dich durchs Leben trägt und dafür sorgt, dass du dran bleibst. Dies ist für einen Fortschritt und nachhaltige Veränderung unerlässlich.

  • Für wen ist diese Begleitung geeignet?

Die Begleitung ist für Frauen, die...

  • genug geredet und gejammert haben und die jetzt Veränderung erschaffen wollen – von der Wurzel her.
  • herausfinden wollen, wer sie sind und wie sie der Welt am besten dienen können.
  • alte Muster, Blockaden und Glaubenssätze auflösen wollen.
  • bereit sind, ihren Ängsten in die Augen zu schauen und es trotzdem zu tun.
  • 100% Verantwortung für sich selber und ihre Beziehungen übernehmen wollen.
  • bereit sind hinzuschauen und allen Aspekten des Lebens, auch den dunklen, zu begegnen.
  • den Wunsch haben, ihre volle Grösse und Schönheit zu umarmen, zu lieben und zu leben. Ohne Kompromisse.
  • bereit sind, in sich selber zu investieren (Zeit, Geld, Aufmerksamkeit...).

  • Für wen ist die Begleitung wengier geeignet?

Für Begleitung ist nicht für Frauen, die...

  • gerne jammern und den anderen oder dem Leben die Schuld geben.
  • die nicht 100% Verantwortung für sich übernehmen können.
  • die nicht bereit sind, wirklich in sich zu investieren.

Lebens-Visions-Coaching

Coaching für Frauen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten.

«Glücklich, Erfüllt & Sexy»-Coaching Programm

 

Wagst du es schon, die beste Version deines Selbst zu leben und dich voll und ganz zu lieben und zu feiern?

 

Du bist diejenige, auf die du immer gewartet hast!

Lebe Deine Träume jetzt und warte keine Sekunde länger.
Ermächtige dich selbst, alles im Leben zu erreichen, was du dir wünschst.
Verbinde dich tief mit deinem Körper, Herz und Geist und werde zur Schöpferin deines eigenen Glücks – freudig, verspielt und sexy.

 

 

 

Bist du eine clevere, bewusste und visionäre Frau, die so viele Geschenke mit der Welt teilen möchte und einfach nicht weiterkommt?

Hoffst du auf einen Tag in der Zukunft, an dem alles anders sein wird, deine Visionen umgesetzt sind und du endlich das Leben lebst, dass du dir so lange erträumt hast?

 

Oder bist du eine erfolgreiche Frau, die eigentlich alles hat: Einen tollen Job, wunderbare Kinder, ein schönes Zuhause...? Und doch fühlst du dich irgendwie festgefahren und unerfüllt? Deinem Leben fehlt die Farbe, Leidenschaft und Freude. Und dabei verurteilst dich vielleicht noch selber, nicht dankbar genug zu sein?

 

Stell dir vor: Der Körper tanzend, pulsierend und lustvoll lebendig, der Geist hellwach und im Frieden, dein Herz strahlend vor Freude. Du stehst jeden Tag auf voller Freude, denn du weisst, dass du genau das tun wirst, was dich so richtig glücklich, erfüllt und sexy fühlen lässt!

 

Dein Glück ist Jetzt! Und du bist die Schöpferin deines Glücks. Warte keinen Tag länger. Ich werde dich dabei unterstützen.

Lebe jeden Moment, lache jeden Tag und liebe jenseits aller Worte.
Ermächtige dich selber, alles im Leben zu erreichen, was du dir wünschst!
Beginne JETZT! 

 

Du bist wichtig. Du bist mutig. Du bist genau richtig. Die Welt braucht deine Träume und Visionen.

Entdecke deine Grossartigkeit, mobilisiere deine Ressourcen und lebe dein Potential. Kein Traum ist zu unrealistisch und kein Problem zu gross für uns.

 

Lass es uns gemeinsam tun! Lass uns jetzt beginnen.

 

Ich unterstütze dich darin, dein volles Potential zu leben, deine Träume zu erfüllen und ein glückliches, erfülltes und sexy Leben zu führen.

 

 

Eines oder mehrere der folgenden Themen beschäftigen dich:

  • Selbstliebe: Du bist diejenige, auf die du immer gewartet hast...

Wäre es an der Zeit, endlich auf deine innere Stimme zu hören und dich mal wieder nur um dich selber zu kümmern?

Du fühlst dich ausgelaugt und gestresst und sehnst dich nach tiefer Nahrung für Körper, Herz und Seele.

Fällt es dir schwer, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben?

Du vergleichst du dich oft mit anderen und fühlst dich dann ganz klein und wertlos. Alle andern scheinen es „drauf“ zu haben, nur du steckst immer wieder fest. Vielleicht hast schon unzählige Selbstverbesserungsprogramme und –bücher ausproiert, aber nie erreichst du dein Ziel und fühlst du dich gut genug.

Fühlst du dich oft einsam und alleine?

Du denkst, du bist anders und die Menschen finden dich und deine Eigenarten komisch und verstehen dich nicht.

 

  • Körper: Weißt du eigentlich, wie schön du bist...?

Möchtest du deinen Körper und dein ganzes Wesen, so wie du bist, komplett lieben und achten können?

Sehnst du dich danach, dich voll und ganz in deiner Haut wohl zu fühlen?

Du fühlst dich zu gross, zu dick, zu dünn, zu blöd... und kannst deinen einfach nicht akzeptieren, wie er ist. Du fühlst dich einfach nicht so wohl in deiner Haut und sehnst dich danach, dich fit, selbstbewusst und dynamisch zu fühlen.

 

  • Schwesternschaft: Lass uns den Weg ins Paradies gemeinsam beschreiten.

Spürst du eine tiefe Sehnsucht in deinem Herzen mit gleichgesinnten Schwestern durchs Leben zu gehen?

Möchtest du die unbändige Kraft einer Gruppe von achtsamen und wohlwollenden Frauen erleben?

Willst du Teil einer neuen Kultur werden, in der wir uns die Welt erschaffen, von der wir träumen?

 

  • Sexualität: Lust, Begehren und Ekstase – was erfüllte Sexualität wirklich ist.

Möchtest du einen lustvollen, bewussten und erfüllten Zugang zu deinem Körper und deiner Sexualität leben?

Ist deine Sexualität am verwelken wie eine verblühte Blume? Hast du da unten noch nie wirklich was gefühlt und Sex nur als unvermeidbares Mühsal über dich ergehen lassen? Oder fühlst du Blockaden, die dich daran hindern, lustvoll und frei deine Sexualität zu leben?

Wusstest du, wie viel deine Sexualität mit deinem Glück, deiner Kreativität und deiner Lebenskraft zu tun hat?

Ein freier, offener und kraftvoller Körper, ...

Sehnst du dich danach, die heiligen und wunderschöne Aspekte der Sexualität zu leben?

Du weißt einfach, dass da noch mehr möglich sein muss. Du möchtest dein wunderbarstes Instrument der Ekstase und der Lust noch weiter feinstimmen und die Dimensionen der tantrischen Sexualität entdecken.

 

  • Liebesbeziehungen: Von der Sehnsucht, die Liebe zu leben.

Bist du bereit für die grosse Liebe?
Träumst du vom Prinzen auf dem weissen Hengst, der dich irgendwann retten und dich von der Misere deines Lebens befreien wird?

Sehnst du dich danach, endlich deinem Seelenpartner zu treffen?

Und schon wieder bist du an dem Punkt, wo du alleine zu Hause sitzt und deine Lieblingsschokolade verdrückst. Und dich fragst, ob dich denn wirklich keiner will? So übel bist doch auch nicht. Entweder du bist das bestgehütete Geheimnis, das zu Hause auf den Traumprinzen wartet und sich wundert, wieso er nicht schon längst vor der Tür gestanden ist. Oder du bist die Draufgängerin, die sich immer wieder in neue Abenteuer stürzt, um dann doch zu merken, dass der Gewählte doch nicht so perfekt ist oder dass er mit wehenden Haaren zur Hintertür hinausrennt. Oder du steckst irgendwo dazwischen und wunderst dich, wieso es bei dir einfach nicht klappt.

 

Steckt deine bestehende Beziehung irgendwo im Sumpf?
Wiederholen sich schmerzhafte Muster immer wieder von Neuem?
Fühlst du dich manchmal, als käme dein Partner von einem anderen Planeten?

Du und dein Partner finden einfach keine gemeinsame Sprache, die beide verstehen und sein Verhalten ist dir ein Rätsel. Du fühlst dich oft alleine und egal wie sehr du dich bemühst, dein Partner scheint dich nicht zu verstehen und entfernt sich immer weiter von dir. Ihr findet euch immer und immer wieder in den gleichen Auseinandersetzungen und Verletzungen und du möchtest endlich neue Wege gehen.

 

Würdest du gerne deine Beziehung zu neuem Leben erwecken?

Träumst du manchmal von wildem Sex und absoluter Ekstase? Sehnst du dich nach Nähe, Liebe, Tiefe und Verbindung?

Die wilde Verliebtheit vom Anfang eurer Beziehung bleibt nur eine vage Erinnerung. Der Alltag hat dich und deinen Partner eingeholt. Der Stress auf der Arbeit, die Sorgen um die Kinder und der volle Terminkalender dominieren eurer Leben und es bleibt kaum Zeit zum Träumen.

 

  • Heilige Liebe, Sehnsucht: Da ist ein Feuer in deinem Herzen, das darauf wartet, angezündet zu werden.

Hast du manchmal das Gefühl, dass da noch mehr in deinem Leben sein muss?

Kennst du diese tiefe Sehnsucht in dir drin?

Sehnst du dich nach mehr Tiefe und Inspiration in deinem Leben?

  • Dein Schicksal/Bestimmung: Es ist deine Gabe, auf die die Welt so sehnsüchtig wartet.

Wartest du immer noch darauf, deine wahre Grösse und Schönheit in deinem Leben auszudrücken?

Sehnst du dich danach, deine wahre Bestimmung zu leben und die Welt mit deinen Geschenken zu beglücken?

Träumst du immer noch von einem Leben, in welchem du blühen und strahlen kannst?

Wartest du noch immer auf diesen einen Tag, an dem alles anders sein wird?

 

 

Bist du bereit? Sehr gerne unterstütze ich dich auf diesen wunderbaren Weg!

In einem auf dich zugenschnittenen Coaching Programm werden wir uns den Themen widmen, die du in deinem Leben transformieren möchtest.

 

Die Sitzungen können in Person oder online über Zoom oder Skype gehalten werden.

Natürlich können wir das Programm auch ganz individuell auf deine Wünsche zuschneiden.

 

Melde dich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch an und wir besprechen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!

Selbstliebe Coaching Basel

Selbstliebe-Coaching

Coaching für Frauen, die ihre Selbstliebe entfachen wollen.

 

Entfache deine Selbstliebe, so dass du die beste Version deines Selbst enthüllen und das Leben deiner Träume erschaffen kannst.

 

Weil die Liebe zu dir selber der Schlüssel zu allem anderen ist – zu einem erfüllten Leben, zu liebevollen Beziehungen, zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

 

 

 

Stell dir vor, es gibt eine Freundin, die dich bedingungslos liebt, genauso wie du bist. 

 

Sie steht zu dir, was auch immer passiert und wird dich nie im Stich lassen. Sie sieht deine Kurven, deine Ecken und Kanten & feiert dich für deine Einzigartigkeit. Sie nimmt sich Zeit, immer wieder innezuhalten und nach innen zu lauschen, um zu spüren, was du wirklich brauchst.  

 

Stell dir vor, diese Frau bist du.

Du könntest deine beste Freundin sein.

Und zwar nicht irgendwann, sondern JETZT!  

 

Du bist diejenige, auf die du immer gewartet hast...  

 

Bist du bereit für die Liebesgeschichte deines Lebens?  

 

Selbstliebe soll gelernt werden.

Sich wirklich und wahrhaftig zu lieben und zu akzeptieren ist wohl etwas vom Schwierigsten, was es gibt.

Nie sind wir mit uns zufrieden.

Ständig vergleichen wir uns mit anderen.

Nie sind wir so dünn, clever, gut aussehend, trendy, genial... wie die Freundin von nebenan, die Kollegin von der Yogaausbildung oder die Influencerin auf Instagram.  

 

Unser Selbstverbesserungswahn lässt uns kraftlos und verbittert werden. Nie sind wir gut genug...  

 

Die gute Nachricht:  

Du bist damit nicht alleine. Ein Grossteil der Menschen hat Mühe, sich selbst zu akzeptieren, geschweige denn zu lieben.
Selbstliebe kann gelernt werden. Am einfachsten ist es in Begleitung gleich gesinnter, achtsamer und liebevoller Menschen.


Es ist alles schon da. Du muss dich nur erinnern und deine Selbstliebe wiedererwecken.
Verändert sich die Beziehung zu dir selber, verändert sich dein Leben.
Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem anderen – zu einem erfüllten Leben, zu liebevollen Beziehungen, zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.  

 

  • Wenn du erstmal erkennst, dass du diejenige bist, auf die du immer gewartet hast, kann die Liebesgeschichte deines Lebens beginnen!
  • Wenn du erst mal den Frieden mit dir selber gefunden hast, kannst du auch Frieden mit der Welt schliessen.
  • Das wirkt sich auf alle deine Beziehungen aus.
  • Du wirst erstaunt sein, wie viel tiefer, bedeutsamer, friedlicher, achtsamer und inspirierender sie plötzlich sein werden.  

 

 

Menschen, die sich selber lieben und akzeptieren und in Frieden mit sich sind, sind...

  • Zufriedener: Sie haben weniger Konflikte, Frust, Auseinandersetzungen... Sie haben klare Grenzen, fällen bewusste Entscheide und kennen ihre Bedürfnisse.
  • Gelassener: Sie gehen friedlich und empathisch durch die Welt und können Herausforderungen gelassen angehen.
  • Entspannter: Sie können sich auch mal zurücklehnen und sind nicht ständig mit dem inneren Krieg beschäftigt. Sie wissen, wann es Zeit ist zu Ruhen und herunterzufahren und haben ein tiefes Urvertrauen ins Leben.
  • Glücklicher: Sie erkennen, dass sie die Schöpfer*innen ihres eigenen Glückes sind und müssen nicht mehr im Aussen suchen. Sie kennen diesen glücklichen und zufriedenen Ort in sich drin.
  • Gesünder: Sie kümmern sich um sich selber und um ihren Körper. Sie essen gesünder, ruhen öfter und haben weniger Stress. Das wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus. Statistiken zeigen, dass die Gesundheitskosten von glücklichen und entspannten Menschen, viel tiefer sind.
  • Reicher: Sie brauchen keinen Frustkonsum mehr und geben nicht mehr sinnlos Geld aus. Sie sind reich an schönen Momenten, tollen Beziehungen und Lebensfreuden.
  • Kreativer: Sie vergleichen sich nicht mehr mit anderen, sondern fokussieren sich auf ihre eigene, einzigartige Genialität und bereichern die Welt mit ihrer einzigartigen Schönheit und ihren Talenten.
  • Produktiver: Sie schlagen sich nicht mehr mit unnützen inneren Dialogen und Kämpfen rum, sondern fokussieren sich auf das Wesentliche.
  • voller Energie: Sie haben viel mehr Energie für Herzensprojekte, weil der grösste Energiefresser, der innere Kampf und der Widerstand, wegfällt.
  • Attraktiver: Menschen, die glücklich, positiv und voller Liebe sind, haben eine unglaubliche Anziehungskraft. Sie sind wunderbare Partner, Freunde, Geschäftspartner, Eltern... und es macht grossen Spass, mit ihnen Zeit zu verbringen.  

 

Bereit für den nächsten Schritt? Melde dich noch heute für ein Selbstliebe-Klarheitsgespräch an und finde heraus, ob ich dich auf deiner Reise unterstützen kann.

Selbstliebe-Coaching

Zyklus-Coaching

Coaching für Frauen, die im Einklang mit ihren Rhythmen und Zyklen leben möchten - statt dagegen anzukämpfen.

 

Finde inneren Frieden, Klarheit und Produktivität durch ein Leben im Einklang mit den Rhythmen und Zyklen.

 

Hast du gewusst, dass...

  • deine schlechte Laune, Zweifel, Ängste, Hoffnungslosigkeit und Überforderung etwas mit (d)einem Zyklus zu tun haben könnten?
  • gar nichts falsch mit dir ist, wenn du dünnhäutig bist und dich nur unter der Bettdecke verkriechen willst?
  • wir Frauen zyklische Wesen sind - egal ob wir menstruieren oder nicht?
  • fast alles in diesem Universum in Rhythmen und Zyklen organisiert ist?
  • du viel mehr erreichen kannst indem du weniger tust?
  • du effizienter bist, wenn du deine eigenen Rhythmen und Zyklen kennst und dieses Wissen in dein Leben integrierst?
  • Energiemanagement viel effektiver ist als Zeitmanagement?

 

Ich lade dich ein in die faszinierende Welt der Rhythmen und Zyklen in meinem einzigartigen Zyklus-Coaching Programm.

Damit du sie nutzen und feiern kannst - statt dagegen anzukämpfen und unendlich viel Energie zu verlieren!

 

Kennst du das Gefühl...

  • niemals irgendwo anzukommen
  • nie genug Zeit zu haben und "fertig" zu sein
  • immer weiter zu rennen, ohne dass deine To-Do-Liste auch nur ein bisschen kürzer wird.
  • nie «gut genug» zu sein?
     

Du bist ständig von tausend Projekten umgeben, unzählige Bücher, die auf dem Tisch liegen, alle so unglaublich spannend...

 

Und dann noch die ganzen Termine, unendliche To-Do-Listen und ständig die Angst, was zu verpassen...

 

Du denkst...

...alles selber machen zu müssen.

... dass wenn du es nicht tust, überhaupt nichts passiert oder die Welt auseinanderfällt.

... und dabei deine To-Do-Listen immer länger werden.

 

Du kannst das Leben einfach zu wenig im Hier und Jetzt geniessen.

Das Leben zieht an dir vorbei und du scheinst nur zu funktionieren.

Dann spürst du die Reue - anders wäre es doch gesünder.

 

Du hast ein schlechtes Gewissen den Kindern oder dem Partner gegenüber.

Denn du solltest doch ein gutes Vorbild sein, gelassen und glücklich wirken und alles im Griff haben.

 

Du hast doch schon so viel gemacht. Und wüsstest ja eigentlich, wies geht.

 

Doch immer wieder...

  • überrollen dich deine Gefühle.
  • denkst du, dass du für alles verantwortlich bist.
  • rennst du durchs Leben und kommst kaum zum Atmen.
  • stolperst du über die gleichen Dinge.
  • bist du mit tausend Möglichkeiten konfrontiert. Und machst dann doch nichts, weil du überwältig bist und nicht weisst, wo anfangen.
  • hast du Tage, an denen du am liebsten aus deiner Haut schlüpfen möchtest und dich wunderst, was mit dir los ist.
  • sinkst du abends frustriert und erschöpft ins Bett und fragst dich, was falsch mit dir ist.
     

Du sehnst dich nach einem Ort, an dem du...

  • einfach dich selber sein kannst.
  • mit deinem ganzen Sein Willkommen bist.
  • du dich als Frau gesehen fühlst, mit all deinen Verletzungen, Erfahrungen, Problemen
  • dein FrauSein erforschen und entdecken kannst
  • mehr über Rhythmen, Zyklen und Energiemanagement lernst.
  • das Gefühl hast, nicht alleine zu sein.
  • unterstützt wirst, dein eigenes Potential entfalten und deine Träume zu verwirklichen.
     

Frauen, es ist an der Zeit zu erkennen, dass die Menstruation und unser zyklisches Wesen kein Handicap sind, sondern - ganz im Gegenteil - ein Schlüssel zur Kraft- und Potentialentfaltung!

„Es war dieser Moment, in dem ich es ganz genau spürte: Es ist ok wie es ist. Ich darf loslassen. Ich darf mir verzeihen. Genug gelitten. Ich bin richtig so. Nein, mehr noch, ich bin wunderbar. Im Kreis der Frauen und dabei ganz bei mir durfte ich eine neue Seite im Buch meines Lebens aufschlagen.“ Rebekka

 

 

Dieses tiefgehende, umfassende Wissen zum Zyklus der Frau und des Universums ist vielen erwachsenen Frauen überhaupt nicht bekannt.

Die Bedeutung der Rhythmen und Zyklen sollten schon Mädchen kennen lernen.

 

Denn genau dieses Wissen über unseren Körper und die Zyklen ist den Schlüssel dafür, unser Potential zu entfalten.

Es ist die Grundlage eines glücklichen und erfüllten Lebens.

Hier öffnen wir einen sicheren Raum, in dem wir unser zyklisches FrauSein erforschen können.

Wir teilen Wissen, das nicht nur aus der Theorie stammt, sondern bei dem sehr viel praktische Erfahrung und das echte (Er)Leben dahintersteht.

 

Schritt für Schritt tauchen wir tiefer ein in unsere innere Wirklichkeit und fühlen uns verbunden mit der Kraft, die uns alle erschafft.

 

Dies wird dir helfen, dich selbst besser zu verstehen.

Du wirst erfahren, wie du in Verbindung mit deinem Inneren treten und dein FrauSein freudvoll leben kannst – mit allen Auf und Abs.

 

Du wirst entdecken, wie du...

- effizienter

- klarer

- einfacher

- entspannter

- freudiger

- gelassener

- erfüllter

...durchs Leben gehen kannst.

 

Und das Beste daran: Du wirst dabei nur halb so viel Energie und Zeit brauchen, wie du bisher verpufft hast!

 

Denn wir verabschieden:

  • endlose Gedankenschlaufen
  • zermürbende Selbstverurteilung
  • innere Sklaventreiberei
  • begrenzende Glaubenssätze.
     

Willst du die weibliche Fülle und Vielfalt zu geniessen?

Und dabei dein FrauSein feiern und würdigen?

 

„Ein Coaching bei Esther kann ich herzlichst weiter empfehlen. Bei ihr fühlt man sich bestens aufgehoben, angenommen und gesehen. Sie bleibt liebevoll beim Thema und stupst weiter, wo wir alleine aufhören würden, ist da, wenn's schwierig wird, freut sich mit dir wenn's gelingt und klick macht! Sie geht auf dich ein und hat einen grossen Fundus an Erfahrungen und ist sehr kreativ und intuitiv. Es gelingt ihr mit Leichtigkeit und Spielfreude dich an dein grosses, eigenes Wissen heranzuführen und dich mit dir zu verbinden, dich wieder oder neu zu entdecken." C. S.

 

 

Bist du bereit? Sehr gerne unterstütze ich dich auf diesen wunderbaren Weg!

In einem auf dich zugenschnittenen Coaching Programm werden wir uns den Themen widmen, die du in deinem Leben transformieren möchtest.

 

Die Sitzungen können in Person oder online über Zoom oder Skype gehalten werden.

Natürlich können wir das Programm auch ganz individuell auf deine Wünsche zuschneiden.

 

Melde dich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch an und wir besprechen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!

Gefühls-Coaching

Coaching für Frauen, die ihre Gefühle lieben und nutzen lernen möchten - statt sie zu bekämpfen.

 

Gefühle können ganz schön anstrengend sein.

Du kennst das bestimmt.


“So etwas darf man doch nicht fühlen”, höre ich sehr oft.
“Wie kann ich dieses Gefühl loswerden?”

Oder: “Wohin soll ich nur mit dieser Kraft, die sich in mir aufbäumt?”

 

Die gute Nachricht: Gefühle sind eine unglaubliche Lebenskraft, die wir nutzen und lieben lernen können, um das Leben unserer Träume zu erschaffen (auch die, die wir oft als unangenehm bezeichnen).

 

Ich zeige dir wie in meinem einzigartigen Gefühls-Coaching Programm!

 

Schon wieder...

... verletzt du deine Liebsten mit einer unbedachten Äusserung . 

... kommen die Tränen im unpassendsten Moment. Und das obwohl du dich so gut darauf vorbereitet hast. 

.... handelst du im Affekt und kopflos und bereust es Nachhinein. 

... spürst du diese Wut aufsteigen beim Anblick des Erfolges der Freundin.

... findest du dich im Kampf gegen deine Angst oder Wut und fragst dich, wieso du sie nicht loswerden kannst.

 

 

Du fühlst dich...

... von deinen Emotionen überrollt.

... schuldig und wie eine Verräterin. Denn sowas darf man doch nicht fühlen. 

... den Wellen intensiver Emotionen hilflos ausgeliefert und kämpfst dagegen an. 

... im ständigen Kampf gegen einen unsichtbaren Feind.

 


Du verurteilst dich selber:

Wieso lerne ich es nicht endlich?!

Ich wüsste doch wie`s geht!

Doch ich merke es immer zu spät!

 


Du fragst dich:

Wieso werde ich immer wieder von meinen Gefühlen überrollt?

Wie kann ich endlich lernen, meine Emotionen zu kontrollieren? 

Was kann ich tun, um endlich diese unangenehmen Gefühle loszuwerden?

 


Verabschiede deinen inneren Kampf noch heute und lerne...

... deine Gefühle zu verstehen.

... mit ihnen umzugehen.

... sie als Triebkraft deines Lebens zu nutzen.

 


Das Ergebnis:

Du fühlst inneren Frieden, Freude und Freiheit.

Dein Schlaf ist erholsam und das Aufstehen geht wie von selbst.

Du geniesst das Leben wie nie zuvor.

 


Und genau dies ist der Schlüssel zu...

... einem erfüllten Leben

... liebevollen Beziehungen

... mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude.

 


„Es war dieser Moment, in dem ich es ganz genau spürte: Es ist ok wie es ist. Ich darf loslassen. Ich darf mir verzeihen. Genug gelitten. Ich bin richtig so. Nein, mehr noch, ich bin wunderbar. Ganz bei mir durfte ich eine neue Seite im Buch meines Lebens aufschlagen.“ Rebekka

 

„Ein Coaching bei Esther kann ich herzlichst weiter empfehlen. Bei ihr fühlt man sich bestens aufgehoben, angenommen und gesehen. Sie bleibt liebevoll beim Thema und stupst weiter, wo wir alleine aufhören würden, ist da, wenn's schwierig wird, freut sich mit dir wenn's gelingt und klick macht! Sie geht auf dich ein und hat einen grossen Fundus an Erfahrungen und ist sehr kreativ und intuitiv. Es gelingt ihr mit Leichtigkeit und Spielfreude dich an dein grosses, eigenes Wissen heranzuführen und dich mit dir zu verbinden, dich wieder oder neu zu entdecken." C. S.

 

 

 

Bist du bereit? Sehr gerne unterstütze ich dich auf diesen wunderbaren Weg!

In einem auf dich zugenschnittenen Coaching Programm werden wir uns den Themen widmen, die du in deinem Leben transformieren möchtest.

 

Die Sitzungen können in Person oder online über Zoom oder Skype gehalten werden.

Natürlich können wir das Programm auch ganz individuell auf deine Wünsche zuschneiden.

 

Melde dich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch an und wir besprechen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!

Gefuehls-Coaching

Feminine Power Coaching

Coaching für Frauen mit grossen Visionen

 

Umarme die Kraft des Weiblichen, um das Leben deiner Träume zu erschaffen.

Entdecke und entwickle deine weibliche Führungs- und Manifestationskraft, gib deiner Vision eine Stimme und erkenne alle Hindernisse als Tore zu neuem Wachstum.

 

Der effiziente Feminie Power Ansatz unterstützt dich dabei!

 

 

Ein 3- oder 6-Monats Coaching Programm für Frauen.

Entdecke und entwickle deine weibliche Führungs- und Manifestationskraft, gib deiner Vision eine Stimme und nutze alle Hindernisse, die im Weg sind, als Tore zu neuem Wachstum.

 

  • Das ist besonders für dich, wenn für dich schon klar ist, was du in deinem Leben am meisten erschaffen möchtest und du dabei Unterstützung und Fokus benötigst.
  • Du hast schon ein bisschen an dir gearbeitet
  • Du bist bereit für Veränderung
  • In drei oder sechs Monaten wirst du darin unterstützt, eine kraftvolle Intention zu setzen und deine Vision zu manifestieren mit dem beliebten Feminine Power Transformativen Coaching Modell.

 

Ich werde dich unterstützen:

  • Deine inneren Blockaden zu identifizieren und sie zu durchbrechen, um Erfolg im Bereich deiner Vision zu haben
  • Deine inneres GPS zu aktivieren, um in Partnerschaft mit der grösseren Intelligenz des Lebens deine Vision umzusetzen
  • Klarheit zu finden über die Unterstützung, die du benötigst für deinen Erfolg

 

Der revolutionäre Feminine Power Ansatz, in dem ich ausgebildet bin, ist ein forschungsbasierter Ansatz. Er ist besonders effektiv  für bewusste, kreative und talentierte Menschen, die in ihre Kraft und ihr Potential eintreten möchten. Ich werde dich besonders unterstützen, wenn du dir wüschst:

  • Deine authentische Version deines Selbst zu werden
  • Deine Geschenke, höheren Sinn und deine Berufung zu erkennen
  • Dein Selbstvertrauen zu finden und deine Fähigkeit zu entwickeln, die Ressourcen zu erschaffen, die du für deinen Erfolg brauchst
  • Blühende Beziehungen und ein Umfeld zu erschaffen, die deinen Wert und deine Grösse spiegeln
  • Die Liebe und die Beziehung zu finden, die du dir wünschst und die du verdienst
  • Ein reiches, erfüllendes Leben zu haben, das voller Intimität und Verbindung ist
  • Spirituell verbunden und mit deinem inneren Kompass abgestimmt zu sein
  • Deine Grösse zu finden und deine Intuition zu vertiefen
  • Deinen Wohlstand zu ermächtigen, in dem du deine Kreativität auslebst

   

Worin ich dich unterstützen werde:

1. Setze eine Absicht, um dein Leben zu transformieren

2. Identifiziere das grösste Hindernis für deinen Erfolg in dem Bereich deines Lebens, in dem du ,weiterkommen willst.

3. Befreie deine Intuition und nutze die Unterstützung des Lebens für das, was du erschaffen möchtest

4. Erschaffe dir ein Netzwerk von Unterstützung und Partnerschaften, um deine Vision zu manifestieren

5. Finde Klarheit über die Unterstützung, die du benötigst für deinen Erfolg

 

 

Die Sitzungen können in Person oder online über Zoom oder Skype gehalten werden.

Natürlich können wir das Program auch ganz individuell auf deine Wünsche zuschneiden.

 

 

Melde dich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch an und wir besprechen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!

Frauen Coach Burgdorf

Ideenfabrik, Inspiration Booster und Notfallsessions

Einzelne Coachingsitzungen, um dein Leben zu transformieren.

 

Wagst du es schon, die beste Version deines Selbst zu leben und dich voll und ganz zu lieben und zu feiern?

In einzelnen Sessions haben wir die Gelegenheit, uns kennenzulernen, eine Standortbestimmung zu machen und kraftvolle inspirierte Schritte in ein glückliches und erfülltes Leben zu definieren. Möglicherweise brauchst du auch 

 

Oder brauchst du gerade jemand, der dir den Rücken stärkt und dich im Notfall unterstützt?

Manchmal braucht es nur einen kleinen Input oder jemand, der für dir in einem Notfall oder Herausforderung (Tod, Trennung, Unfall, plötzliche Veränderung, Krankheit) schnell, kompetent und unkompliziert unterstützt. Ich bin für dich da!

 

  • Blitzcoaching

In einzelnen Session haben wir die Gelegenheit, uns kennenzulernen, eine Standortbestimmung zu machen und kraftvolle inspirierte Schritte in ein glückliches und erfülltes Leben zu definieren. Grundsätzlich ist Coaching ein längerer Prozess, denn nachhaltige Veränderung braucht Zeit, doch ab und zu kann auch ein Blitzcoaching das sein, was du gerade brauchst.

 

Das ist besonders für dich, wenn

  • Du noch nicht so sicher bist, was du in deinem Leben überhaupt willst
  • Du einmal erfahren möchtest, was Coaching überhaupt ist
  • Du eine Standortbestimmung brauchst, um zu sehen, wohin dein Weg führen wird.
  • Du schon auf dem Weg bist und mal wieder neue Inputs brauchst
  • Du ein ganz spezifisches Problem oder Thema hast, auf das du dich konzentrieren möchtest

 

  • Notfallsession

Manchmal braucht es nur einen kleinen Input oder jemand, der für dir in einem Notfall oder Herausforderung (Tod, Trennung, Unfall, plötzliche Veränderung, Krankheit) schnell, kompetent und unkompliziert unterstützt. Ich bin für dich da!

 

  • Inspiration Booster

Fehlt es dir an Inspiration?
Brauchst du Inputs für ein Projekt, eine Veränderung oder eine Herausforderung?
Als Visionärin und Potentialseherin stehe ich dir gerne zur Seite.
Man sagt von mir, dass ich für alles einen Tipp oder eine Idee habe.
Nicht verzagen, Esther fragen....

 

Die Sitzungen können in Person oder online über Zoom oder Skype gehalten werden.

 

Preis pro Stunde: CHF 150.-

Kalia-Yoga-Coaching-Veraenderung

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.