Coaching

Esther Greter Coaching

 

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“

Aus China

 

Du möchtest dich so richtig gut fühlen. So viel Gutes tun auf dieser Welt.

Du suchst nach einem Sinn: In deinem Beruf. Deinen Beziehungen. Deiner Existenz.

Und du weißt, es ist möglich, das Leben deiner Träume zu leben.

Du sehnst dich nach: Verbundenheit. Freude. Verspieltheit. Passion. Liebe. Tiefe. Sinn. Frieden.

 

Doch es fällt dir schwer, die ersten Schritte zu tun. Du hast den Sinn noch nicht ganz gefunden und du steckst irgendwo fest. Fühlst dich alleine, eingeschränkt, weißt nicht wie weiter.

 

Stell dir vor: Der Körper tanzend, pulsierend und lustvoll lebendig, der Geist hellwach und im Frieden, dein Herz strahlend vor Freude.  

Auch du hast es verdient! Ich kann dich dabei unsterstützen. Lass uns noch heute beginnen!

 

Melde dich HIER gleich an für ein kostenloses Erstgespräch!

 

 

 

  • Das Feuer deiner Leidenschaft entzünden und den Mut zur Einzigartigkeit finden?
  • Den Weg aus dem Burnout oder der Depression im Licht der Selbstliebe gehen?
  • Eine Beziehung retten oder endlich deinen Seelenpartner und die wahre Liebe finden?
  • Deine Gesundheit zurückerobern und deine Schönheit wie tausend Sonnen erstrahlen lassen?
  • Endlich deine kühnen Träume verwirklichen und dein schlafendes Potential entfalten?
  • Blockaden lösen oder Ordnung ins Leben bringen?
     

Lass es uns gemeinsam tun! Dein Weg zum Erfolg ist meine Leidenschaft!

 

Entdecke deine Grossartigkeit, mobilisiere deine Ressourcen und lebe dein Potential. Für mich ist kein Traum zu unrealistisch und kein Problem zu gross.

Hast du schon immer gewusst, dass da noch mehr im Leben ist?

  • Fühlst du dich etwas festgefahren, hast einen grossen Traum oder Vision und weißt nicht wie weiter? 
  • Möchtest du endlich das Leben leben, von dem du schon immer geträumt hast (und dann wieder gedacht hast, das ist nur für andere)?
  • Wartest du schon seit Ewigkeiten auf diesen einen Tag, an dem alles anders sein wird und du endlich den Mut zum Erfolg haben wirst?

Dieser Tag ist JETZT!

 

Lass es uns gemeinsam tun! Dein Weg zum Erfolg ist meine Leidenschaft!

 

Entdecke deine Grossartigkeit, mobilisiere deine Ressourcen und lebe dein Potential. Für mich ist kein Traum zu unrealistisch und kein Problem zu gross.

 

Stell dir vor, du wachst am Morgen auf und bist glücklich, erfüllt und verliebt in das Leben. Dein Tag ist voller Glück und Freude, denn du weißt, dass du genau das tun kannst, was du am meisten liebst. Du lebst in Harmonie, Frieden und Inspiration mit dir und deinem Umfeld und beglückst die Welt mit deinen Geschenken.

 

Lass uns noch heute beginnen!

 

Ich lade dich ein auf eine Reise in die Tiefen deines Selbst. Entdecke dein eigenes Genie und verliebe dich neu in das Leben. Du brauchst keine neuen Konzepte oder Lehren dazu, und auch keine weiteren Ratschläge und Tipps.

 

Alles, was du brauchst, ist der Mut, auf deine eigene Weisheit zu hören.

 

Und jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir immer mal wieder den Spiegel vorsetzt.

Denn du bist wunderbar. Und es ist alles schon in dir drin.

 

Ich helfe dir, die Person zu werden, die du am meisten sein möchtest. Tiefgründig, verspielt und sexy.

 

Melde dich jetzt für ein KOSTENLOSES 20-minütiges Erstgespräch an.

Kalia-Yoga-Coaching

Coaching Angebote

 

Kreativ, verspielt und sexy.

 

Individuell auf dich zugeschnittene Coachingprogramme, die in Person, telefonisch oder online über Skype oder Zoom gehalten werden können. Gerne können wir die Möglichkeiten bei einem kostenlosen Erstgespräch anschauen.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

 

Interessiert, aber noch etwas scheu?
Möchtest du herausfinden, ob wir geeignete Partnerinnen auf dem Weg zu deinem Glück sind?


Dann zögere nicht und melde dich an für ein unverbindliches Erstgespräch per Telefon oder Skype/Zoom.

Kalia-Yoga-Coaching-Programm

Bereit für die Love Story deines Lebens

«Glücklich, Erfüllt & Sexy»-Coaching Programm

 

Wagst du es schon, die beste Version deines Selbst zu leben und dich voll und ganz zu lieben und zu feiern?

Du bist diejenige, auf die du immer gewartet hast!

Lebe Deine Träume jetzt und warte keine Sekunde länger. Ermächtige dich selbst, alles im Leben zu erreichen, was du dir wünschst. Verbinde dich tief mit deinem Körper, Herz und Geist und werde zur Schöpferin deines eigenen Glücks – freudig, verspielt und sexy.

 

 

Bist du eine clevere, bewusste und visionäre Frau, die so viele Geschenke mit der Welt teilen möchte und einfach nicht weiterkommt? Du hoffst auf einen Tag in der Zukunft, an dem alles anders sein wird, deine Visionen umgesetzt sind und du endlich das Leben lebst, dass du dir so lange erträumt hast.

 

Oder bist du eine erfolgreiche Frau, die eigentlich alles hat: Einen tollen Job, wunderbare Kinder, ein schönes Zuhause...? Und doch fühlst du dich irgendwie festgefahren und unerfüllt? Deinem Leben fehlt die Farbe, Leidenschaft und Freude. Und dabei verurteilst dich vielleicht noch selber, nicht dankbar genug zu sein?

 

Stell dir vor: Der Körper tanzend, pulsierend und lustvoll lebendig, der Geist hellwach und im Frieden, dein Herz strahlend vor Freude. Du stehst jeden Tag auf voller Freude, denn du weisst, dass du genau das tun wirst, was dich so richtig glücklich, erfüllt und sexy fühlen lässt!

 

Dein Glück ist Jetzt! Und du bist die Schöpferin deines Glücks. Warte keinen Tag länger. Ich werde dich dabei unterstützen.

Lebe jeden Moment, lache jeden Tag und liebe jenseits aller Worte. Ermächtige dich selber, alles im Leben zu erreichen, was du dir wünschst! Beginne JETZT! 

 

Du bist wichtig. Du bist mutig. Du bist genau richtig. Die Welt braucht deine Träume und Visionen.

Entdecke deine Grossartigkeit, mobilisiere deine Ressourcen und lebe dein Potential. Kein Traum ist zu unrealistisch und kein Problem zu gross für uns.

 

Lass es uns gemeinsam tun! Lass uns jetzt beginnen.

 

Ich unterstütze dich darin, dein volles Potential zu leben, deine Träume zu erfüllen und ein glückliches, erfülltes und sexy Leben zu führen.

 

 

Eines oder mehrere der folgenden Themen beschäftigen dich:

  • Selbstliebe: Du bist diejenige, auf die du immer gewartet hast...

Wäre es an der Zeit, endlich auf deine innere Stimme zu hören und dich mal wieder nur um dich selber zu kümmern?

Du fühlst dich ausgelaugt und gestresst und sehnst dich nach tiefer Nahrung für Körper, Herz und Seele.

Fällt es dir schwer, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben?

Du vergleichst du dich oft mit anderen und fühlst dich dann ganz klein und wertlos. Alle andern scheinen es „drauf“ zu haben, nur du steckst immer wieder fest. Vielleicht hast schon unzählige Selbstverbesserungsprogramme und –bücher ausproiert, aber nie erreichst du dein Ziel und fühlst du dich gut genug.

Fühlst du dich oft einsam und alleine?

Du denkst, du bist anders und die Menschen finden dich und deine Eigenarten komisch und verstehen dich nicht.

 

  • Körper: Weißt du eigentlich, wie schön du bist...?

Möchtest du deinen Körper und dein ganzes Wesen, so wie du bist, komplett lieben und achten können?

Sehnst du dich danach, dich voll und ganz in deiner Haut wohl zu fühlen?

Du fühlst dich zu gross, zu dick, zu dünn, zu blöd... und kannst deinen einfach nicht akzeptieren, wie er ist. Du fühlst dich einfach nicht so wohl in deiner Haut und sehnst dich danach, dich fit, selbstbewusst und dynamisch zu fühlen.

 

  • Schwesternschaft: Lass uns den Weg ins Paradies gemeinsam beschreiten.

Spürst du eine tiefe Sehnsucht in deinem Herzen mit gleichgesinnten Schwestern durchs Leben zu gehen?

Möchtest du die unbändige Kraft einer Gruppe von achtsamen und wohlwollenden Frauen erleben?

Willst du Teil einer neuen Kultur werden, in der wir uns die Welt erschaffen, von der wir träumen?

 

  • Sexualität: Lust, Begehren und Ekstase – was erfüllte Sexualität wirklich ist.

Möchtest du einen lustvollen, bewussten und erfüllten Zugang zu deinem Körper und deiner Sexualität leben?

Ist deine Sexualität am verwelken wie eine verblühte Blume? Hast du da unten noch nie wirklich was gefühlt und Sex nur als unvermeidbares Mühsal über dich ergehen lassen? Oder fühlst du Blockaden, die dich daran hindern, lustvoll und frei deine Sexualität zu leben?

Wusstest du, wie viel deine Sexualität mit deinem Glück, deiner Kreativität und deiner Lebenskraft zu tun hat?

Ein freier, offener und kraftvoller Körper, ...

Sehnst du dich danach, die heiligen und wunderschöne Aspekte der Sexualität zu leben?

Du weißt einfach, dass da noch mehr möglich sein muss. Du möchtest dein wunderbarstes Instrument der Ekstase und der Lust noch weiter feinstimmen und die Dimensionen der tantrischen Sexualität entdecken.

 

  • Liebesbeziehungen: Von der Sehnsucht, die Liebe zu leben.

Bist du bereit für die grosse Liebe?
Träumst du vom Prinzen auf dem weissen Hengst, der dich irgendwann retten und dich von der Misere deines Lebens befreien wird?

Sehnst du dich danach, endlich deinem Seelenpartner zu treffen?

Und schon wieder bist du an dem Punkt, wo du alleine zu Hause sitzt und deine Lieblingsschokolade verdrückst. Und dich fragst, ob dich denn wirklich keiner will? So übel bist doch auch nicht. Entweder du bist das bestgehütete Geheimnis, das zu Hause auf den Traumprinzen wartet und sich wundert, wieso er nicht schon längst vor der Tür gestanden ist. Oder du bist die Draufgängerin, die sich immer wieder in neue Abenteuer stürzt, um dann doch zu merken, dass der Gewählte doch nicht so perfekt ist oder dass er mit wehenden Haaren zur Hintertür hinausrennt. Oder du steckst irgendwo dazwischen und wunderst dich, wieso es bei dir einfach nicht klappt.

 

Steckt deine bestehende Beziehung irgendwo im Sumpf?
Wiederholen sich schmerzhafte Muster immer wieder von Neuem?
Fühlst du dich manchmal, als käme dein Partner von einem anderen Planeten?

Du und dein Partner finden einfach keine gemeinsame Sprache, die beide verstehen und sein Verhalten ist dir ein Rätsel. Du fühlst dich oft alleine und egal wie sehr du dich bemühst, dein Partner scheint dich nicht zu verstehen und entfernt sich immer weiter von dir. Ihr findet euch immer und immer wieder in den gleichen Auseinandersetzungen und Verletzungen und du möchtest endlich neue Wege gehen.

 

Würdest du gerne deine Beziehung zu neuem Leben erwecken?

Träumst du manchmal von wildem Sex und absoluter Ekstase? Sehnst du dich nach Nähe, Liebe, Tiefe und Verbindung?

Die wilde Verliebtheit vom Anfang eurer Beziehung bleibt nur eine vage Erinnerung. Der Alltag hat dich und deinen Partner eingeholt. Der Stress auf der Arbeit, die Sorgen um die Kinder und der volle Terminkalender dominieren eurer Leben und es bleibt kaum Zeit zum Träumen.

 

  • Heilige Liebe, Sehnsucht: Da ist ein Feuer in deinem Herzen, das darauf wartet, angezündet zu werden.

Hast du manchmal das Gefühl, dass da noch mehr in deinem Leben sein muss?

Kennst du diese tiefe Sehnsucht in dir drin?

Sehnst du dich nach mehr Tiefe und Inspiration in deinem Leben?

  • Dein Schicksal/Bestimmung: Es ist deine Gabe, auf die die Welt so sehnsüchtig wartet.

Wartest du immer noch darauf, deine wahre Grösse und Schönheit in deinem Leben auszudrücken?

Sehnst du dich danach, deine wahre Bestimmung zu leben und die Welt mit deinen Geschenken zu beglücken?

Träumst du immer noch von einem Leben, in welchem du blühen und strahlen kannst?

Wartest du noch immer auf diesen einen Tag, an dem alles anders sein wird?

 

 

Bist du bereit? Sehr gerne unterstütze ich dich auf diesen wunderbaren Weg!

In einem auf dich zugenschnittenen Coaching Programm werden wir uns den Themen widmen, die du in deinem Leben transformieren möchtest.

 

Richtwerte:

6 Sitzungen in 2 Monaten für CHF 345.- pro Monat oder 

9 Sitzungen in 3 Monaten für CHF 330.- pro Monat.

Die Sitzungen können in Person oder online über Zoom oder Skype gehalten werden.

Natürlich können wir das Programm auch ganz individuell auf deine Wünsche zuschneiden.

 

Melde dich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch an!

Bereit deine Visionen zu manifestieren

„Befreie deine weibliche Kraft & verwirkliche deine Vision“ Coaching Programm

 

Umarme die Kraft des Weiblichen, um das Leben deiner Träume zu erschaffen.

Entdecke und entwickle deine weibliche Führungs- und Manifestationskraft, gib deiner Vision eine Stimme und erkenne alle Hindernisse als Tore zu neuem Wachstum.

 

 

Ein 3- oder 6-Monats Coaching Programm für Frauen.

Entdecke und entwickle deine weibliche Führungs- und Manifestationskraft, gib deiner Vision eine Stimme und nutze alle Hindernisse, die im Weg sind, als Tore zu neuem Wachstum.

 

  • Das ist besonders für dich, wenn für dich schon klar ist, was du in deinem Leben am meisten erschaffen möchtest und du dabei Unterstützung und Fokus benötigst.
  • Du hast schon ein bisschen an dir gearbeitet
  • Du bist bereit für Veränderung
  • In drei oder sechs Monaten wirst du darin unterstützt, eine kraftvolle Intention zu setzen und deine Vision zu manifestieren mit dem beliebten Feminine Power Transformativen Coaching Modell.

 

Ich werde dich unterstützen:

  • Deine inneren Blockaden zu identifizieren und sie zu durchbrechen, um Erfolg im Bereich deiner Vision zu haben
  • Deine inneres GPS zu aktivieren, um in Partnerschaft mit der grösseren Intelligenz des Lebens deine Vision umzusetzen
  • Klarheit zu finden über die Unterstützung, die du benötigst für deinen Erfolg

 

Der revolutionäre Feminine Power Ansatz, in dem ich ausgebildet bin, ist ein forschungsbasierter Ansatz. Er ist besonders effektiv  für bewusste, kreative und talentierte Menschen, die in ihre Kraft und ihr Potential eintreten möchten. Ich werde dich besonders unterstützen, wenn du dir wüschst:

  • Deine authentische Version deines Selbst zu werden
  • Deine Geschenke, höheren Sinn und deine Berufung zu erkennen
  • Dein Selbstvertrauen zu finden und deine Fähigkeit zu entwickeln, die Ressourcen zu erschaffen, die du für deinen Erfolg brauchst
  • Blühende Beziehungen und ein Umfeld zu erschaffen, die deinen Wert und deine Grösse spiegeln
  • Die Liebe und die Beziehung zu finden, die du dir wünschst und die du verdienst
  • Ein reiches, erfüllendes Leben zu haben, das voller Intimität und Verbindung ist
  • Spirituell verbunden und mit deinem inneren Kompass abgestimmt zu sein
  • Deine Grösse zu finden und deine Intuition zu vertiefen
  • Deinen Wohlstand zu ermächtigen, in dem du deine Kreativität auslebst

   

Worin ich dich unterstützen werde:

1. Setze eine Absicht, um dein Leben zu transformieren

2. Identifiziere das grösste Hindernis für deinen Erfolg in dem Bereich deines Lebens, in dem du ,weiterkommen willst.

3. Befreie deine Intuition und nutze die Unterstützung des Lebens für das, was du erschaffen möchtest

4. Erschaffe dir ein Netzwerk von Unterstützung und Partnerschaften, um deine Vision zu manifestieren

5. Finde Klarheit über die Unterstützung, die du benötigst für deinen Erfolg

 

Richtwerte:

9 Sitzungen in 3 Monaten für CHF 330.- pro Monat.

Die Sitzungen können in Person oder online über Zoom oder Skype gehalten werden.

Natürlich können wir das Program auch ganz individuell auf deine Wünsche zuschneiden.

 

 

Melde dich an für ein kostenloses Erstgespräch!

Kalia-Yoga-Esther-Greter-Programm-Vision
Kalia-Yoga-Programm-Liebe-Lust-Ekstase

Bereit für Liebe, Lust und Ekstase

«Liebe, Lust & Ekstase» Coaching Programm

 

Bist du bereit, die Liebe, Lust und Ekstase in dein Leben einzuladen?

Themen wie Intimität, Grenzen, Kommunikation und Verlangen bewusst anzugehen hilft dir, tiefen Frieden, ekstatische Sinnlichkeit und strahlende Freude mit dir selber und deinem Partner, deiner Partnerin zu finden. Auch du hast es verdient!

 

 

Stell dir vor: Der Körper tanzend, pulsierend und lustvoll lebendig, der Geist hellwach und im Frieden, dein Herz strahlend vor Freude. Du lebst eine wunderschöne Beziehung zu dir selbst und deinem Partner, deiner Partnerin:

 

  • Liebesbeziehungen: Von der Sehnsucht, die Liebe zu leben.

Bist du bereit für die grosse Liebe?
Träumst du vom Prinzen auf dem weissen Hengst, der dich irgendwann retten und dich von der Misere deines Lebens befreien wird?
Sehnst du dich danach, endlich deinen Seelenpartner zu treffen?

Und schon wieder bist du an dem Punkt, wo du alleine zu Hause sitzt und deine Lieblingsschokolade verdrückst. Und dich fragst, ob dich denn wirklich keiner will? So übel bist doch auch nicht.

Entweder du bist das bestgehütete Geheimnis, das zu Hause auf den Traumprinzen wartet und sich wundert, wieso er nicht schon längst vor der Tür gestanden ist. Oder du bist die Draufgängerin, die sich immer wieder in neue Abenteuer stürzt, um dann doch zu merken, dass der Gewählte doch nicht so perfekt ist. Oder dass er schon nach kurzer Zeit wieder mit wehenden Haaren zur Hintertür hinausrennt. Möglicherweise steckst du irgendwo dazwischen und wunderst dich, wieso es bei dir einfach nicht klappt.

 

Steckt deine bestehende Beziehung irgendwo im Sumpf?
Wiederholen sich schmerzhafte Muster immer wieder von Neuem?
Fühlst du dich manchmal, als käme dein Partner von einem anderen Planeten?

Du und dein Partner finden einfach keine gemeinsame Sprache, die beide verstehen und sein Verhalten ist dir ein Rätsel. Du fühlst dich oft alleine und egal wie sehr du dich bemühst, dein Partner scheint dich nicht zu verstehen und entfernt sich immer weiter von dir. Ihr findet euch immer und immer wieder in den gleichen Auseinandersetzungen und Verletzungen und du möchtest endlich neue Wege gehen.

 

Träumst du manchmal von wildem Sex und absoluter Ekstase?

Sehnst du dich nach Nähe, Liebe, Tiefe und Verbindung? Würdest du gerne deine Beziehung zu neuem Leben erwecken?

Die wilde Verliebtheit vom Anfang eurer Beziehung bleibt nur eine vage Erinnerung. Der Alltag hat dich und deinen Partner eingeholt. Der Stress auf der Arbeit, die Sorgen um die Kinder und der volle Terminkalender dominieren eurer Leben und es bleibt kaum Zeit zum Träumen.

 

  • Sexualität: Lust, Begehren und Ekstase – was erfüllte Sexualität wirklich ist.

Möchtest du einen lustvollen, bewussten und erfüllten Zugang zu deinem Körper und deiner Sexualität leben?

 

Ist deine Sexualität am verwelken wie eine verblühte Blume?

Hast du da unten noch nie wirklich was gefühlt und Sex nur als unvermeidbares Mühsal über dich ergehen lassen? Oder fühlst du Blockaden, die dich daran hindern, lustvoll und frei deine Sexualität zu leben?

Wusstest du, wie viel deine Sexualität mit deinem Glück, deiner Kreativität und deiner Lebenskraft zu tun hat?

 

Sehnst du dich danach, die heiligen und wunderschönen Aspekte der Sexualität zu leben?

Du weißt einfach, dass da noch mehr möglich sein muss. Du möchtest dein wunderbarstes Instrument der Ekstase und der Lust noch weiter feinstimmen und die Dimensionen der tantrischen Sexualität entdecken.

 

Bist du bereit? Sehr gerne unterstütze ich dich auf diesem wunderbaren Weg!

In einem auf dich zugenschnittenen Coaching Programm werden wir uns den Themen widmen, die du in deinem Leben transformieren möchtest.

 

Deine Investition könnte folgendermassen ausschauen (oder individuell für dich zusammengestellt werden):

6 Sitzungen (plus kleine Aufgaben und Übungen für zu Hause) in 2 Monaten für CHF 345.- pro Monat oder 

9 Sitzungen (plus kleine Aufgaben und Übungen für zu Hause) in 3 Monaten für CHF 330.- pro Monat.

Die Sitzungen können in Person oder online über Zoom oder Skype gehalten werden.

Natürlich können wir das Programm auch ganz individuell auf deine Wünsche zuschneiden.

 

Melde dich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch an!

Bereit für Veränderung

Einzelne Coachingsitzungen, um dein Leben zu transformieren.

 

Wagst du es schon, die beste Version deines Selbst zu leben und dich voll und ganz zu lieben und zu feiern?

In einzelnen Sessions haben wir die Gelegenheit, uns kennenzulernen, eine Standortbestimmung zu machen und kraftvolle inspirierte Schritte in ein glückliches und erfülltes Leben zu definieren.

 

 

Einzelne Coachings, um dein Leben zu transformieren.

 

In einzelnen Session haben wir die Gelegenheit, uns kennenzulernen, eine Standortbestimmung zu machen und kraftvolle inspirierte Schritte in ein glückliches und erfülltes Leben zu definieren.

 

Das ist besonders für dich, wenn

  • Du noch nicht so sicher bist, was du in deinem Leben überhaupt willst
  • Du einmal erfahren möchtest, was Coaching überhaupt ist
  • Du eine Standortbestimmung brauchst, um zu sehen, wohin dein Weg führen wird.
  • Du schon auf dem Weg bist und mal wieder neue Inputs brauchst
  • Du ein ganz spezifisches Problem oder Thema hast, auf das du dich konzentrieren möchtest

 

Die Sitzungen können in Person oder online über Zoom oder Skype gehalten werden.

 

Preis pro Sitzung: CHF 120.-

Kalia-Yoga-Coaching-Veraenderung

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.