Berufungs Coaching

für Frauen

 

"Erzähl mir, was du mit deinem einzigen wilden und wertvollen Leben anstellen willst." Mary Oliver

 

 

  • Bist du öfters unzufrieden oder schlecht gelaunt und weisst gar nicht so richtig wieso?
  • Schaust du auf dein Leben und findest es etwas langweilig und farblos?
  • Hast du eine tiefe Sehnsucht, mehr aus deinem Leben zu machen,
    weisst aber nicht wo beginnen?
  • Ist dein Kopf voller Ideen, aber es fehlt dir der Mut etwas Neues zu starten?
  • Oder hast du schon vieles ausprobiert und bis jetzt einfach nicht das Richtige gefunden?
     

Oh ja, ich verstehe dich.

Du sitzt hier mit einem Brennen im Herzen.

Und mit der grossen Frage: "Was soll ich nur tun...?"

 

 

Genug geredet. Genug gejammert. Es ist Zeit für Veränderung.

 

Entdecke deine Grossartigkeit,
mobilisiere deine Ressourcen und
lebe dein Potential.

 

Lass es uns gemeinsam tun!
Dein Weg zum Erfolg ist meine Leidenschaft!
Für mich ist kein Traum zu unrealistisch und kein Problem zu gross.

 

Im Berufungs Coaching für Frauen unterstütze ich dich dabei, deinem Herzen zu lauschen, Veränderungen anzugehen und dein eigenes Glück zu erschaffen.

Wir verbinden Inspiration und Seelennahrung mit tiefgehender Transformationsarbeit.

 

Neugierig?

 

DEIN NÄCHSTER SCHRITT: Bewirb dich für ein kostenloses Erschaffe-das-Leben-deiner-Träume-Gespräch!

Esther-Greter-Coaching-Kalia-Yoga

Dein "Erschaffe-das-Leben-deiner-Träume-Gespräch" vereinbaren!

 

Interessiert, aber noch etwas scheu?
Möchtest du herausfinden, ob wir geeignete Partnerinnen auf dem Weg zu deinem Glück sind?


Dann zögere nicht und bewerbe dich an für ein unverbindliches Erstgespräch per Telefon oder Skype/Zoom (Ich vergebe jeden Monat 7 Gespräche, also nichts wie los...!).

Ich verstehe dich so gut...

 

Aus eigener Erfahrung: Wie ich nach vielen Jahren des Suchens das Leben meiner Träume erschaffen habe...


Hallo, ich bin Esther  

 

Vor vielen Jahren spürte ich diesen unglaublichen Ruf, meine Geschenke in die Welt zu bringen und so die Welt zu verändern. Aber ich hatte keine Ahnung wie.  

 

Ich erinnere mich an die tödlichen Stunden im Büro, in denen ich mich zu Tode langweilte und fast verzweifelte, weil ich wusste, dass ich doch so viel Wichtigeres zu tun hätte. 

 

Heute lebe ich meine Vision und unterstütze ich Frauen, welche das Leben ihrer Träume erschaffen und mit ihren Geschenken die Welt verändern wollen.  

 

Auch dich begleite ich gerne auf dieser wunderbaren Reise.

 

Ich garantiere dir:
Es gibt auch für dich den richtigen Weg in ein glückliches und erfülltes Leben!

 

Mir mir als Potentialseherin und Wegbegleiterin wirst du zur erfolgreichen Schmiedin deines eigenen Glücks.
Gemeinsam finden wir deine Berufung und erschaffen das Leben deiner Träume!

 

Mein Ansatz ist ganzheitlich und wir integrieren Körper, Geist, Herz und Seele.

Es ist viel mehr als eine Berufsberatung, es ist eine Lebensweg-Gestaltung.
Ich sehe dein Leben als ein Ganzes, in dem Beruf, Freizeit, Familie usw. harmonisch verbunden sind.

So dass es diesen verflixten Montagmorgen nicht mehr geben soll

und du dich nicht mehr in den Ferien von deinem Alltag erholen musst.

Esther-Greter-Berufungs-Coaching

Das etwas andere Berufungs Coaching für Frauen:

 

"Be who you are meant to be and you'll set the world on fire!" St. Catherina of Siena

Kreativ, verspielt und sexy.

Individuell auf dich zugeschnittene Frauen-Berufungs-Coaching Programme.

Online, in meiner Coaching Praxis in Bern oder an einem Kraftort in der Natur.

 

"Der Weg deiner Berufung, deines Dharmas ist das Erkennen der einzigartigen Bestimmung und Schwingung, die nur du hast und auf die die Welt so sehnlichst wartet." 

 

Be-ruf-ung finden: "Der Ruf deiner Seele erhören"

Dharma erkennen: "Den einzigartigen Ausdruck deines Selbst entdecken."

 

Hier geht es nicht um die klassische Berufsberatung –

obwohl wir auch Techniken daraus anwenden werden,

um Klarheit zu finden und Potentiale zu erkennen.


Es geht um den tiefen Ruf deines Herzens,

um den Ruf deiner Seele (Be-ruf-ung) und

deine innere Bestimmung,
die dir Tag für Tag tiefe Freude und Erfülltheit bringen.

 

Diese ergründen wir in tiefgehenden «SOUL SESSIONS»,
die mehr sind als Coaching.

Ich halte dir den heiligen Raum der Transformation und
begleite dich mit Kopf, Herz und Intuition

sowie mit viel Klarheit, Pragmatismus und Kreativität.

 

So wirst du Antworten auf deine Fragen auf allen Ebenen
(geistig, körperlich, energetisch, intuitiv, spirituell...) finden und

dein einzigartiger Herzensweg wird sich langsam entfalten.

 

Meine Stärke ist die Weitsicht und Lösungsorientiertheit,
der Mut für das Aussergewöhnliche und
die bodenständig gelebte Spiritualität.

 

Gerne können wir die Möglichkeiten bei einem kostenlosen "Erschaffe-das-Leben-deiner-Träume-Gespräch" anschauen.

Kalia-Yoga-Coaching

Ein Frauen Coaching bei Esther kann ich herzlichst weiter empfehlen. Bei ihr fühlt man sich bestens aufgehoben, angenommen und gesehen. Sie bleibt liebevoll beim Thema und stupst weiter, wo wir alleine aufhören würden, ist da, wenn's schwierig wird, freut sich mit dir wenn's gelingt und klick macht!

 

Sie geht auf dich ein und hat einen grossen Fundus an Erfahrungen und ist sehr kreativ und intuitiv. Es gelingt ihr mit Leichtigkeit und Spielfreude dich an dein grosses, eigenes Wissen heranzuführen und dich mit dir zu verbinden, dich wieder oder neu zu entdecken. Ich habe die Coachings bei Esther als eine riesige Bereicherung erfahren und hätte nie geglaubt, wie rasch und einfach ein grosses Ziel erreicht werden kann.

 

Ich danke dir Esther von Herzen für Deine Art, Deinen Humor und Deine feinfühlige Begleitung. Es ist wieder hell und leicht und mein inneres Navi sagt: Sie haben das Ziel erreicht! Herzlichst und dankbar Christine.

 

 

Ist es Zeit für eine Veränderung...?

 

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“ Aus China

  • Fühlst du dich etwas festgefahren, hast einen grossen Traum oder Vision und weißt nicht wie weiter?
  • Möchtest du endlich das Leben leben, von dem du schon immer geträumt hast (und dann wieder gedacht hast, das ist nur für andere)?
  • Wartest du schon seit Ewigkeiten auf diesen einen Tag, an dem alles anders sein wird und du endlich den Mut wirst, etwas zu verändern?

 

"Da muss doch noch mehr sein...", denkst du dir während du gelangweilt auf deinem Bürostuhl sitzt.

 

Seit längerem spürst du einen Druck in deiner Brust.

Dieser zermürbende Schmerz, dass du deine Berufung nicht lebst.

Du bist immer da für andere.
Und vergisst dich dabei selbst.

 

In deinem Bauch tobt eine Wut.
Wieso kriege ich das einfach nicht hin?
Wieso stecke ich in meinem Leben so fest?

 

Du fühlst eine tiefe Sehnsucht, dein mittelmässiges Leben zu verlassen
und zu einer besseren Welt beizutragen.

Du willst einen Unterschied machen auf dieser Welt.

 

Und manchmal fühlst du dich schuldig.

Du hast ja eigentlich alles.

Und doch bist du unzufrieden.

Du fühlst dich undankbar.

 

Deine Familie nennt dich eine Idealistin.

Die Träumerin mit den unrealistischen Ideen.

"Vielleicht haben sie ja recht," denkst du dir.

Vielleicht solltest du einfach zufrieden sein mit dem was du hast...

 

Doch dann liegst du nachts wieder wach und fühlst diese Wut aufsteigen.

"Nein, das kannst nicht gewesen sein...".

 

Es ist diese leise innere Stimme, dich dich nicht ruhen lässt.

 

Und ich sage dir: "Ja, da ist noch so viel mehr möglich.

Dein Leben warte auf dich und die Zeit ist JETZT!!!"

Vision

Hast du genug davon, atemlos durchs Leben zu rennen...?

 

Kennst du das Gefühl...

  • niemals irgendwo anzukommen
  • nie genug Zeit zu haben und "fertig" zu werden
  • nicht «gut genug» zu sein
  • immer weiter zu rennen, ohne dass deine To-Do-Liste auch nur ein bisschen kürzer wird.
  • einer riesigen Sehnsucht nach Verbindung und Tiefe in deinem Leben.


Du bist ständig von tausend Projekten umgeben, unzählige Bücher, die auf dem Tisch liegen, alle so unglaublich spannend...

Und dann noch die ganzen Termine, so viele Inputs und ständig die Angst, was zu verpassen...

Zudem verstehst du dich oft selber nicht.
Manchmal bist du zuversichtlich, energetisch und klar.
Und plötzlich bricht die Welt zusammen und du fühlst dich, als ob die Welt untergeht und du aus deiner Haut schlüpfen möchtest.
Du fragst dich, was falsch mit dir ist.

Wohin rennen wir eigentlich...?


Unsere Herzen schreien es.

Wir müssen etwas ändern.
Und nicht morgen, sondern JETZT.

 

Denn nein, es ist nicht normal, den ganzen Tag von A nach B zu rennen.

Und nein es stimmt nicht, dass es "halt mal so" ist, dass wir alle erschöpft und gestresst sind, und immer mal wieder kollabieren.

Und es ist auch nicht normal, dass wir jeden Montag deprimiert aufstehen und hoffen, dass bald wieder Wochenende ist.

 

 

Nachhaltige Veränderung braucht Mut,

inspirierende Herzensräume,
die richtige Strategie und
 jemand, die dich dabei unterstützt.

 

 

Wir finden heraus, was du wirklich willst
und wofür dein Seelenfeuer brennt,
um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

 

Das geht nicht von heute auf morgen.

Denn das Leben ist ein Prozess.
Veränderungen brauchen fruchtbaren Boden und viel Nahrung und Pflege, um zu gedeihen.

Doch es gibt immer einen Weg und ich habe die Werkzeuge und Methoden dazu!

Ein Coaching Programm unterstützt genau diesen Prozess.

 

Auch du hast es verdient! Lass uns jetzt beginnen.

 

Klicke HIER und bewirb dich für ein kostenloses "Erschaffe-das-Leben-deiner-Träume-Gespräch", bei dem wir herausfinden, wofür du wirklich brennst!

Dein wunderbares Leben wartet auf dich, lass uns jetzt beginnen!

Awakening-Through-Laughter-Pleasure-Kopie

Ich kenne das gut:

  • Du möchtest dich so richtig gut fühlen.
  • So viel Gutes tun auf dieser Welt.
  • Du suchst nach einem Sinn: In deinem Beruf. Deinen Beziehungen. Deiner Existenz.
  • Und du weißt, es ist möglich, das Leben deiner Träume zu leben.
  • Du sehnst dich nach: Verbundenheit. Freude. Verspieltheit. Passion. Liebe. Tiefe. Sinn. Frieden.


Ich verstehe dich:

Es fällt dir schwer, die ersten Schritte zu tun.

Du hast den Sinn noch nicht ganz gefunden und du steckst irgendwo fest.

Fühlst dich alleine, eingeschränkt, weißt nicht wie weiter.

 

Stell dir vor: Der Körper tanzend, pulsierend und lustvoll lebendig, der Geist hellwach und im Frieden, dein Herz strahlend vor Freude.
Du lebst jeden Tag genau das Leben, von dem du immer geträumt hast!

Nein, du musst in keine Schablone passen und keine Erwartungen erfüllen...

 

Ich bin davon überzeugt,

  • dass du dem Ruf deiner Seele lauschen  –
    und nicht einfach erwartete Rollen ausfüllen sollst.
  • dass genau deine einzigartigen Talente für die Welt wichtig und wertvoll sind
    denn es gibt niemand wie du auf dieser Welt.
  • dass deine weibliche Kraft die Welt zu einem besseren Ort machen kann -
    und dasss es höchste Zeit dazu ist.
  • dass auch du es verdient hast, endlich glücklich und erfüllt zu sein!

 

Wir werden:

  • Dein Seelenfeuer entfachen - und herausfinden, was dich wirklich glücklich macht und tief erfüllt.
  • Deine Werte erarbeiten - und herausfinden, was du wirklich willst.
  • Deine Fähigkeiten erkennen -  denn du hast nichts in deinem Leben vergeblich gelernt.
  • Deine Talente ehren - und ein Leben erschaffen, dass dein ganzes Potential nutzt.
  • Die Hindernisse und Blockaden aus dem Weg räumen, die dich schon lange daran hindern, was im Leben zu verändern.

 

Du wirst dich ganz neu kennenlernen und...

  • deine Intuition stärken
  • dein Bauchgefühl kennenlernen
  • deine weibliche Kraft kultivieren
  • wichtige Werkzeuge und Strategien für nachhaltige Veränderung in deinem Alltag integrieren.

 

Auch du hast es verdient!
Lass uns jetzt beginnen.

 

Melde dich HIER gleich an für ein kostenloses "Erschaffe-das-Leben-deiner-Träume-Gespräch", bei dem wir herausfinden, wofür du wirklich brennst!

Schwesternstimmen:

 

Als ich mit dem Coaching begann, fühlte ich mich ausgelaugt und energielos.
Ich hatte das Gefühl, dass ich etwas in meinem Leben ändern wollte, besonders in meinem Berufsleben.
Aber ich konnte mich nicht motivieren.
Esther mit ihrer Energie und positiven Einstellung gab mir die Werkzeuge, um diese Energie zu finden und die Ergebnisse zeigten sich sehr schnell.

Elisa, Anwältin

 

 

 

Ich bin dankbar, dass ich mich vor rund einem Jahr für das Coaching entschieden habe. Für mich hat sich eine neue Welt eröffnet, die mich sehr interessiert und fasziniert. Ich fühlte mich bei dir immer sehr wohl und ernst genommen.

Ich finde es bewundernswert, mit welchem Engagement, mit welcher Begeisterung und mit wie viel Herz du die Themen angehst und sie für andere zugänglich machst. Das inspiriert mich!

Anne-Sophie, Lehrerin

 

 

 

Ein Frauen Coaching bei Esther kann ich herzlichst weiter empfehlen. Bei ihr fühlt man sich bestens aufgehoben, angenommen und gesehen. Sie bleibt liebevoll beim Thema und stupst weiter, wo wir alleine aufhören würden, ist da, wenn's schwierig wird, freut sich mit dir wenn's gelingt und klick macht!

Sie geht auf dich ein und hat einen grossen Fundus an Erfahrungen und ist sehr kreativ und intuitiv. Es gelingt ihr mit Leichtigkeit und Spielfreude dich an dein grosses, eigenes Wissen heranzuführen und dich mit dir zu verbinden, dich wieder oder neu zu entdecken.

Ich habe die Coachings bei Esther als eine riesige Bereicherung erfahren und hätte nie geglaubt, wie rasch und einfach ein grosses Ziel erreicht werden kann.

Ich danke dir Esther von Herzen für Deine Art, Deinen Humor und Deine feinfühlige Begleitung. Es ist wieder hell und leicht und mein inneres Navi sagt: Sie haben das Ziel erreicht! Herzlichst und dankbar.

Christine, Sozialarbeiterin

 

 

 

Esther is a gem. She is present, kind and cheeky in the sort of way that reminds you to stay in your power, to keep imagining the way forward with grace and possibility. She holds a great container for transformational work - if sexy, happy and fulfilled speaks to you I can’t recommend her more highly. 


Amanda Tress, Feminine Power Coach, www.amandatresscoaching.com

 

 

 

Dear Esther. I am so grateful to have worked together for the last year. Your non-judgemental support and your immense creative visioning have been such an inspiration for me. The women who come to your coaching are blessed in profound ways.
Esther’s capacity to hold my vulnerability as well as my strength with Love and care had a great impact on my journey to move forward on my path to Greatness. She has the ability to see beyond childhood patterns and supported my vision for my future. With her sense of clarity and creativity she helped me to move past barriers and to start believing in my own abilities.

Diana Becker, Coach and Therapist

 

 

 

Ich bin froh, mich fürs Frauen Berufungs Coaching entschieden zu haben, denn dadurch bin ich mir selbst ein Stückchen näher gekommen und konnte vieles, was mich zurück gehalten hat, erkennen. Durch die Vision, die Leitsätze und die Erkenntnis, dass sich das Leben um die Erfolge organisiert habe ich sehr viel Vertrauen in mich und das Leben erhalten.

Elena, Hebamme

 

Dein Erschaffe-das-Leben-deiner-Träume-Gespräch vereinbaren!

 

Interessiert, aber noch etwas scheu?
Möchtest du herausfinden, ob wir geeignete Partnerinnen auf dem Weg zu deinem Glück sind?


Dann zögere nicht und bewerbe dich an für ein unverbindliches Erstgespräch per Telefon oder Skype/Zoom (Ich vergebe jeden Monat 7 Gespräche, also nichts wie los...!).

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.