Meine grosse Liebe

Wann hast du dich das letzte Mal gefragt, was du liebst? Nicht einfach nur so, was du magst. Sondern was  du von ganzem Herzen liebst, was dein ganzes Wesen zum Strahlen bringt?

"Wenn ich gehe, dann küsse ich die Erde.
Wenn ich atme, dann umarme ich die süsse Frische der Luft.
Wenn ich schaue, dann sehe ich mit den Augen des Herzens.
Wenn ich höre, dann höre ich mit den Ohren des Mitgefühls. 
Wenn ich tanze, dann lass ich die Sehnsucht meines Herzens fliegen.

 

Jedes Wort wird zum Lobsang dieses Lebens.

Jeder Gedanke ein Segen der Liebe.

Jedes Gefühl ein Tor zum Erwachen.

Jede Bewegung eine Ehrerbietung der grossen Mutter.

Jeder Ton der Gesang meiner Seele.

 

Jeder Moment ist mein Gebet.

 

Tanze. Bete. Liebe."

 

Esther @Kalia Yoga & Coaching

 

 

Wann hast du dich das letzte Mal gefragt, was du liebst? Nicht einfach nur so, was du magst. Sondern was  du von ganzem Herzen liebst, was dein ganzes Wesen zum Strahlen bringt?

 

Diese Liebe, diese Passion ist ein wichtiger Kompass in meinem Leben. So stelle ich mir immer wieder die Frage: "Was liebe ich am meisten in meinem Leben?" und handle danach. Ja, ich versuche, mein ganzes Leben darauf auszurichten.

 

Aus meiner Liebe zur spirituellen Poesie, zur Yogini Tradition, zum Tanz und Yoga ist mein neuer Workshop "YOGINI: DANCE. PRAY. LOVE. - Der Weibliche Weg zum Erwachen" entstanden. Ich habe mich vor einiger Zeit gefragt, was ich denn am meisten liebe und was ich am liebsten mit Menschen teilen möchte. So ist das obengenannte Gedicht und daraus der Workshop entstanden.


Folgende Gelegenheiten hast du, "Dance. Pray. Love." mitzuerleben. Und falls du den Workshop gerne in deiner Nähe haben möchtest, kann man mich natürlich auch gerne einladen :-):


YOGINI: DANCE. PRAY. LOVE.
Der weibliche Weg zum Erwachen - Ein Workshop für Frauen.
Tagesworkshop am 31. März 2019 in Bern.
"Jedes Wort wird zum Lobsang dieses Lebens. Jeder Gedanke ein Segen der Liebe.
Jedes Gefühl ein Tor zum Erwachen. Jede Bewegung eine Ehrerbietung der grossen Mutter. Jeder Ton der Gesang meiner Seele. Jeder Moment ist mein Gebet. Tanze. Bete. Liebe."
Alle Infos hier!


DANCE. PRAY. LOVE.
Der weibliche Weg zum Erwachen
10. März 2019 "DANCE, Music and Massage" 14.00 - 16.30 Uhr Open Yoga Bern
14. April 2019 "PRAY, Music and Poetry" 14 14.00 - 16.30 Uhr Open Yoga Bern
Heilige Poesie. Ekstatischer Tanz. Herzöffnender Yoga. Meditation und Gebet. Intuitives Schreiben und Malen. Düfte. Farben. Rosenblätter. Göttinnen. Schwesternschaft. Ritual. Musik. Mantras.
Alle Infos hier!

 

Und was ist deine grosse Leidenschaft?


Ich freue mich, von dir zu hören!

Alles Liebe
Esther
 

Yogini

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.