• Esther Greter
  • Wylerringstrasse 36 • 3014 Bern
Frauen Coach Biel

Lebens-Visions-Coaching

Coaching für Frauen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten.

«Glücklich, Erfüllt & Sexy»-Coaching Programm

 

Wagst du es schon, die beste Version deines Selbst zu leben und dich voll und ganz zu lieben und zu feiern?

Du bist diejenige, auf die du immer gewartet hast!

Lebe Deine Träume jetzt und warte keine Sekunde länger.
Ermächtige dich selbst, alles im Leben zu erreichen, was du dir wünschst.
Verbinde dich tief mit  Körper, Geist, Herz und Seele und werde zur Schöpferin deines eigenen Glücks – freudig, verspielt und sexy.

 

 

 

Bist du eine clevere, bewusste und visionäre Frau, die so viele Geschenke mit der Welt teilen möchte und einfach nicht weiterkommt?

Hoffst du auf einen Tag in der Zukunft, an dem alles anders sein wird, deine Visionen umgesetzt sind und du endlich das Leben lebst, dass du dir so lange erträumt hast?

 

Oder bist du eine erfolgreiche Frau, die eigentlich alles hat: Einen tollen Job, wunderbare Kinder, ein schönes Zuhause...? Und doch fühlst du dich irgendwie festgefahren und unerfüllt? Deinem Leben fehlt die Farbe, Leidenschaft und Freude. Und dabei verurteilst dich vielleicht noch selber, nicht dankbar genug zu sein?

 

Stell dir vor: Der Körper tanzend, pulsierend und lustvoll lebendig, der Geist hellwach und im Frieden, dein Herz strahlend vor Freude. Du stehst jeden Tag auf voller Freude, denn du weisst, dass du genau das tun wirst, was dich so richtig glücklich, erfüllt und sexy fühlen lässt!

 

Dein Glück ist Jetzt! Und du bist die Schöpferin deines Glücks. Warte keinen Tag länger. Ich werde dich dabei unterstützen.

Lebe jeden Moment, lache jeden Tag und liebe jenseits aller Worte.
Ermächtige dich selber, alles im Leben zu erreichen, was du dir wünschst!
Beginne JETZT! 

 

Du bist wichtig. Du bist mutig. Du bist genau richtig. Die Welt braucht deine Träume und Visionen.

Entdecke deine Grossartigkeit, mobilisiere deine Ressourcen und lebe dein Potential. Kein Traum ist zu unrealistisch und kein Problem zu gross für uns.

 

Lass es uns gemeinsam tun! Lass uns jetzt beginnen.

 

Ich unterstütze dich darin, dein volles Potential zu leben, deine Träume zu erfüllen und ein glückliches, erfülltes und sexy Leben zu führen.

 

 

Eines oder mehrere der folgenden Themen beschäftigen dich:

  • Selbstliebe: Du bist diejenige, auf die du immer gewartet hast...

Wäre es an der Zeit, endlich auf deine innere Stimme zu hören und dich mal wieder nur um dich selber zu kümmern?

Du fühlst dich ausgelaugt und gestresst und sehnst dich nach tiefer Nahrung für Körper, Herz und Seele.

Fällt es dir schwer, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben?

Du vergleichst du dich oft mit anderen und fühlst dich dann ganz klein und wertlos. Alle andern scheinen es „drauf“ zu haben, nur du steckst immer wieder fest. Vielleicht hast schon unzählige Selbstverbesserungsprogramme und –bücher ausproiert, aber nie erreichst du dein Ziel und fühlst du dich gut genug.

Fühlst du dich oft einsam und alleine?

Du denkst, du bist anders und die Menschen finden dich und deine Eigenarten komisch und verstehen dich nicht.

 

  • Körper: Weißt du eigentlich, wie schön du bist...?

Möchtest du deinen Körper und dein ganzes Wesen, so wie du bist, komplett lieben und achten können?

Sehnst du dich danach, dich voll und ganz in deiner Haut wohl zu fühlen?

Du fühlst dich zu gross, zu dick, zu dünn, zu blöd... und kannst deinen einfach nicht akzeptieren, wie er ist. Du fühlst dich einfach nicht so wohl in deiner Haut und sehnst dich danach, dich fit, selbstbewusst und dynamisch zu fühlen.

 

  • Schwesternschaft: Lass uns den Weg ins Paradies gemeinsam beschreiten.

Spürst du eine tiefe Sehnsucht in deinem Herzen mit gleichgesinnten Schwestern durchs Leben zu gehen?

Möchtest du die unbändige Kraft einer Gruppe von achtsamen und wohlwollenden Frauen erleben?

Willst du Teil einer neuen Kultur werden, in der wir uns die Welt erschaffen, von der wir träumen?

 

  • Sexualität: Lust, Begehren und Ekstase – was erfüllte Sexualität wirklich ist.

Möchtest du einen lustvollen, bewussten und erfüllten Zugang zu deinem Körper und deiner Sexualität leben?

Ist deine Sexualität am verwelken wie eine verblühte Blume? Hast du da unten noch nie wirklich was gefühlt und Sex nur als unvermeidbares Mühsal über dich ergehen lassen? Oder fühlst du Blockaden, die dich daran hindern, lustvoll und frei deine Sexualität zu leben?

Wusstest du, wie viel deine Sexualität mit deinem Glück, deiner Kreativität und deiner Lebenskraft zu tun hat?

Ein freier, offener und kraftvoller Körper, ...

Sehnst du dich danach, die heiligen und wunderschöne Aspekte der Sexualität zu leben?

Du weißt einfach, dass da noch mehr möglich sein muss. Du möchtest dein wunderbarstes Instrument der Ekstase und der Lust noch weiter feinstimmen und die Dimensionen der tantrischen Sexualität entdecken.

 

  • Liebesbeziehungen: Von der Sehnsucht, die Liebe zu leben.

Bist du bereit für die grosse Liebe?
Träumst du vom Prinzen auf dem weissen Hengst, der dich irgendwann retten und dich von der Misere deines Lebens befreien wird?

Sehnst du dich danach, endlich deinem Seelenpartner zu treffen?

Und schon wieder bist du an dem Punkt, wo du alleine zu Hause sitzt und deine Lieblingsschokolade verdrückst. Und dich fragst, ob dich denn wirklich keiner will? So übel bist doch auch nicht. Entweder du bist das bestgehütete Geheimnis, das zu Hause auf den Traumprinzen wartet und sich wundert, wieso er nicht schon längst vor der Tür gestanden ist. Oder du bist die Draufgängerin, die sich immer wieder in neue Abenteuer stürzt, um dann doch zu merken, dass der Gewählte doch nicht so perfekt ist oder dass er mit wehenden Haaren zur Hintertür hinausrennt. Oder du steckst irgendwo dazwischen und wunderst dich, wieso es bei dir einfach nicht klappt.

 

Steckt deine bestehende Beziehung irgendwo im Sumpf?
Wiederholen sich schmerzhafte Muster immer wieder von Neuem?
Fühlst du dich manchmal, als käme dein Partner von einem anderen Planeten?

Du und dein Partner finden einfach keine gemeinsame Sprache, die beide verstehen und sein Verhalten ist dir ein Rätsel. Du fühlst dich oft alleine und egal wie sehr du dich bemühst, dein Partner scheint dich nicht zu verstehen und entfernt sich immer weiter von dir. Ihr findet euch immer und immer wieder in den gleichen Auseinandersetzungen und Verletzungen und du möchtest endlich neue Wege gehen.

 

Würdest du gerne deine Beziehung zu neuem Leben erwecken?

Träumst du manchmal von wildem Sex und absoluter Ekstase? Sehnst du dich nach Nähe, Liebe, Tiefe und Verbindung?

Die wilde Verliebtheit vom Anfang eurer Beziehung bleibt nur eine vage Erinnerung. Der Alltag hat dich und deinen Partner eingeholt. Der Stress auf der Arbeit, die Sorgen um die Kinder und der volle Terminkalender dominieren eurer Leben und es bleibt kaum Zeit zum Träumen.

 

  • Heilige Liebe, Sehnsucht: Da ist ein Feuer in deinem Herzen, das darauf wartet, angezündet zu werden.

Hast du manchmal das Gefühl, dass da noch mehr in deinem Leben sein muss?

Kennst du diese tiefe Sehnsucht in dir drin?

Sehnst du dich nach mehr Tiefe und Inspiration in deinem Leben?

  • Dein Schicksal/Bestimmung: Es ist deine Gabe, auf die die Welt so sehnsüchtig wartet.

Wartest du immer noch darauf, deine wahre Grösse und Schönheit in deinem Leben auszudrücken?

Sehnst du dich danach, deine wahre Bestimmung zu leben und die Welt mit deinen Geschenken zu beglücken?

Träumst du immer noch von einem Leben, in welchem du blühen und strahlen kannst?

Wartest du noch immer auf diesen einen Tag, an dem alles anders sein wird?

 

 

Bist du bereit? Sehr gerne unterstütze ich dich auf diesen wunderbaren Weg!

In einem auf dich zugenschnittenen Coaching Programm werden wir uns den Themen widmen, die du in deinem Leben transformieren möchtest.

 

Die Sitzungen können in Person oder online über Zoom oder Skype gehalten werden.

Natürlich können wir das Programm auch ganz individuell auf deine Wünsche zuschneiden.

 

Melde dich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch an und wir besprechen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!

Dein Erschaffe-das-Leben-deiner-Träume-Gespräch vereinbaren!

 

Interessiert, aber noch etwas scheu?
Möchtest du herausfinden, ob wir geeignete Partnerinnen auf dem Weg zu deinem Glück sind?


Dann zögere nicht und bewerbe dich an für ein unverbindliches Erstgespräch per Telefon oder Skype/Zoom (Ich vergebe jeden Monat 7 Gespräche, also nichts wie los...!).

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.