Yogini Dance: Awakening of the Senses

22.03.2019

Yogini circle. Conscious Touch. Ecstatic Dance. Body Bliss Movement. Embodiment practices. Ritual. Moments of Silence. Sisterhood.

 

Wir treffen uns zum Frühlingsanfang im Frauenkreis und lassen uns von der Energie der erwachenden Natur verzaubern. Durch bewusste Berührung und Bewegung, durch Klänge und Stille, durch Spiel und Schwesternkraft erwecken wir unsere Sinne und tanzen den ekstatischen Tanz des Erblühens. Wir entdecken die Fülle des Frühlings und feiern die Sinnlichkeit und Kreativität, die daraus entspringt.

 

Authentisch. Frei. Lebendig.

 

Ablauf:

  • Ankommen:  Wir treffen uns im Kreis, verbinden uns mit unseren Schwestern und schaffen zusammen einen sicheren Ort, in dem alles sein darf ohne dass du irgendwas musst.
  • Einstimmen und warm up:  Verschiedene Körperübungen und bewusste Berührung bereiten uns auf den Tanz vor. Wir tauchen tief in unsere Körper, verbinden uns mit unseren Wurzeln, öffnen uns für unseren Emotionen und erfahren, wie wir den Raum für diesen Tanz halten können.
  • Freier Tanz: Alles darf sein, nichts muss. Wir lassen unsere Erwartungen los und öffnen den Raum, damit der Tanz sich von innen heraus entfalten kann.
  • Ausklingen: Ein Moment der Stille hilft dir, die Erfahrung zu integrieren
  • Sharing:  Falls gewünscht besteht die Möglichkeit für einen Austausch in der Gruppe

 

Zeit: 19.00 - 21.30 Uhr  (ankommen ab 18.45 Uhr)

Kosten: CHF 35.-

Bringe eine Freundin, Bekannte, Schwester, Mutter, Tochter.. mit, die noch nie da war und du selbst nimmst kostenlos teil! Und natürlich bist du auch ohne Begleitung herzlich willkommen!

Ort: Frauen Oase Bern

Leitung: Esther Greter, dipl. Yoga- und Meditationslehrerin & Assistentin von Chameli Ardagh - Awakening Women Institute 

Anmeldung und Info: www.kaliayoga.ch 078 800 70 33 esther@kaliayoga.ch

Awakeninig-Of-The-Senses

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.