Frauengeheimnisse: Unaufhaltbar im neuen Jahr

27.12.2018

Umarme die Kraft des Weiblichen, um das Leben deiner Träume zu erschaffen. Entdecke und entwickle deine weibliche Führungs- und Manifestationskraft, gib deiner Vision eine Stimme und erkenne alle Hindernisse als Tore zu neuem Wachstum. Und erlebe, wieso die Kraft der Schwesternschaft dafür unentbehrlich ist.

 

27.12.18 & 8./20./22.1.2019

 

 

Wir alle kennen es. Die Weihnachtstage sind vorbei. Die vielen gemeinsamen Essen haben angehängt, der Alkohol war zu viel und Sport haben wir auch keinen gemacht. Dazu war die Begegnung mit Tante Lisa doch nicht so gut verlaufen, wie wir uns das gewünscht haben.

 

«Ok», sagen wir uns, «im neuen Jahr wird alles besser». Noch in der Euphorie der Silvesternacht nimmst du tausend gute Vorsätze. Im neuen Jahr wird alles anders. Wir haben tausend Ideen, was wir im neuen Jahr verbessern könnten.

 

Nun, hat das je einmal geklappt? Wie oft hast du deine Vorsätze schon am ersten Tag wieder verworfen mit einem «naja, das wäre schon gut, aber...»

Wieso du deine Neujahrsvorsätze gleich wieder begraben kannst und wie du nachhaltige Veränderung in dein Leben bringst ist der Fokus dieses Zyklus der Frauengeheimnisse.

 

Entdecke und entwickle deine weibliche Führungs- und Manifestationskraft, gib deiner Vision eine Stimme und erkenne alle Hindernisse als Tore zu neuem Wachstum. Und erlebe, wieso die Kraft der Schwesternschaft dafür unentbehrlich ist.

 

Das alte Jahr abschliessen, Vergangenes loslassen und das Neue einladen. Klare Absichten definieren.

 

Der revolutionäre Feminine Power Ansatz, in dem ich ausgebildet bin, ist besonders effektiv für bewusste, kreative und talentierte Menschen, die in ihre Kraft und ihr Potential eintreten möchten.

 

In diesem Zyklus werden wir und gegenseitig unterstützen um:

  • Deine authentische Version deines Selbst zu werden
  • Deine Geschenke, höheren Sinn und deine Berufung zu erkennen
  • Dein Selbstvertrauen zu finden und deine Fähigkeit zu entwickeln, die Ressourcen zu erschaffen, die du für deinen Erfolg brauchst
  • Blühende Beziehungen und ein Umfeld zu erschaffen, die deinen Wert und deine Grösse spiegeln
  • Die Liebe und die Beziehung zu finden, die du dir wünschst und die du verdienst
  • Ein reiches, erfüllendes Leben zu haben, das voller Intimität und Verbindung ist
  • Spirituell verbunden und mit deinem inneren Kompass abgestimmt zu sein
  • Deine Grösse zu finden und deine Intuition zu vertiefen
  • Deinen Wohlstand zu ermächtigen, indem du deine Kreativität auslebst
       

Konkrete Punkte, mit denen wir uns beschäftigen werden:

1. Setze eine Absicht, um dein Leben zu transformieren

2. Identifiziere das grösste Hindernis für deinen Erfolg in dem Bereich deines Lebens, in dem du, weiterkommen willst.

3. Befreie deine Intuition und nutze die Unterstützung des Lebens für das, was du erschaffen möchtest

4. Erschaffe dir ein Netzwerk von Unterstützung und Partnerschaften, um deine Vision zu manifestieren

5. Finde Klarheit über die Unterstützung, die du benötigst für deinen Erfolg

 

Daten:

·      Do 27. Dezember 18 – 22 Uhr (Die Rauhnächte: Lass das Alte bewusst los und schliesse ab)

·      Dienstag, 8. Januar 19.15 – 21.30 Uhr (Das neue Jahr: Setze die Absicht, mit der du ins neue Jahr starten willst)

·      Sonntag 20. Januar 13.00 – 18.00 Uhr (Befreie deine Intuition und Identifiziere die grössten Hindernisse)

·      Dienstag, 22. Januar 19.15 – 21.30 Uhr (Nutze die Kraft der Schwesternschaft, um nachhaltige Veränderung zu bewirken)

 

Kosten: CHF 290.-

Ort:  Bern

Leitung: Esther Greter, dipl. Yoga- und Meditationslehrerin & Assistentin von Chameli Ardagh - Awakening Women Institute 

Anmeldung und Info: www.kaliayoga.ch 078 800 70 33 esther@kaliayoga.ch

Kalia-Yoga-Coaching-Veraenderung

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.