Yogini Weekend: Die Wilde Weise Frau

28.09.2018

Ein Weekend für Frauen im Tessin

Ein Weekend für Frauen mit einer bunten Mischung aus weiblichem Yoga, Meditationen, Tempelübungen, Musik, Stille, Austausch und viel Spass und Freude.

Es ist die wunderschöne wilde weise Frau, die sich so darauf freut, endlich gesehen zu werden.

 

28.-30. September 2018

  • Spürst du manchmal eine unbändige Kraft in dir, die dich und dein Leben bedroht und Erschaffenes zu zerstören droht?
    Hast du manchmal einfach dein Leben satt und sehnst dich nach mehr?
  • Du fühlst, dass du noch nicht dein volles Potential lebst und dass noch viel mehr möglich ist in deinem Leben?
  • Hast du grosse Visionen und diese grosse Sehnsucht, die Welt mit deinen Geschenken zu beglücken?
  • Weisst du manchmal nicht, wie mit deiner Wut, deinem Ärger oder deiner Sehnsucht umzugehen?
  • Endest du immer wieder im Streit mit deinen Liebsten, weil dich deine Emotionen einfach überkommen und du am Ende bereust, was du getan oder gesagt hast?
  • Sehnst du dich nach tiefer Nahrung für Körper, Geist und Seele?
  • Wagst du schon, gross zu denken? Lebst du deine kühnsten Träume? Glaubst du an deine Visionen?
  • Oder möchtest du erst entdecken, was denn alles möglich ist, ausserhalb der beschränkten Box deines Denkens?

 

Hast du einfach Lust, deine Wilde Weise Frau zu entdecken, das Leben zu feiern und auf ein Abenteuer zu gehen?

 

Es ist diese wilde, ungezähmte Kraft in dir, die endlich ihren Platz bekommen will.

 

Es ist die deine Abenteurerin, die auf ihre Kosten kommen will.

 

Es ist die Kriegerin in dir, die ihren Platz in deinem Leben haben möchte.

 

Es ist die weise Frau, deren leise Stimme im Hintergrund deines Seins zu hören ist, die endlich gehört werden will.

 

Es ist die wunderschöne wilde weise Frau, die sich so darauf freut, endlich gesehen zu werden.

 

Bist du bereit?

 

Dann melde dich hier an!

 

"Ich finde glaub kaum die richtigen Worte, um dir zu sagen, mit wie viel Dankbarkeit und Wärme es mich erfüllt, an all die schönen und intensiven Momente zu denken, die wir als Gruppe zusammen verbringen durften. Aus Fremden werden Schwestern in so einer kurzen Zeit.

 Dieser Kreis hatte wirklich heilende Wirkung. An meiner Situation hat sich nichts geändert und trotzdem ist alles plötzlich ganz anders. In meinem Inneren wurde so vieles umgekrempelt und ich bin zutiefst berührt, voller Energie und Stärke. Ich hätte das niemals für möglich gehalten."

Tatjana Pürro

 

 

Was du erleben wirst

  • Wir werden viel Zeit draussen verbringen und uns tief mit der Mutter Natur verbinden, deren Klängen lauschen, die frische Bergluft einatmen, uns vom Waldboden tragen lassen und uns tiefer und tiefer mit der wilden, weisen Frau in uns verbinden: Willkommen im Abenteuer deines Lebens...
  • Die Kunst des weiblichen Yogas: Komme an in deinem Körper und lausche seiner leisen Stimme...Übungen, in denen du lernen wirst, deinen Gefühlen und inneren Kräften, egal ob positiv oder negativ, zu begegnen, sie anzunehmen und kreativ und konstruktiv in dein Leben zu integrieren: Es gibt nichts, dass du loswerden musst, alles ist willkommen...
  • kleine Meditationen und innere Reisen: Werde still und erweitere deinen Horizont...
  • weibliche Tempelübungen (Körperpräsenz-Übungen): Hier kannst du deinen Gefühlen, Ängsten und all dem begegnen, was gerade da ist...
  • Feuerzeremonie draussen in der Natur: Lass los, was dir nicht mehr dient und lade ein, was du dir in deinem Leben wünschst...
  • Präsentes Zuhören und Sprechen: Du erlebst den Raum der Transformation und Heilung, der entsteht in einer Gruppe wohlwollender Frauen...
  • respektvoller Berührung und tief nährendes Halten und Gehalten werden: Lass dich hineinsinken in den Schoss der grossen Mutter…
  • Musik, Mantras, Tönen: Deine Stimme will gehört werden...
  • gegenseitiges Feiern und Stärken unserer Weiblichkeit im Schwesternkreis
  • viel Spass und Freude und Verbindungen, die über das Wochenende hinaus gehen.

 

 

Die Methoden

Wir sitzen nicht nur zusammen und „reden darüber“. Natürlich gibt es Austausch und Gespräche, doch der Fokus liegt auf der direkten Erfahrung. Viele der Übungen sind interaktiv und enthalten Ausdruck, Bewegung und respektvolle Berührung. Die Arbeit ist inspiriert von der Yogini Tradition, der Arbeit in den Frauenkreisen, dem Tantra, (inneren, tantrischen) Yoga, dem Tanz, neusten wissenschaftlichen Forschungen und meiner langjährigen und tiefgründigen Exploration dieser Themen...

 

Du bist eingeladen, dich im Kreis der Frauen genauso zu zeigen, wie du bist. Wir müssen nirgendwohin gelangen und nichts erreichen. Es geht um ein Zurücklehnen, in dem, was du wirklich bist und um das Zurückkehren zu dir selber.

 

Lebe und entdecke deine wahre Grösse und Schönheit!

 

Melde dich jetzt an!

 
Der Ort:

Nateschwara Mountain Academy, Casa Venezia, 6718 Capmperio-Blenio

An einen wunderschönen Ort in den Tessiner Bergen. Wildromantisch, ungezähmt und unglaublich schön. Mit Bergsicht, eigenem Park mit Meditationsplattform und Feuerzeremonieplatz.

 

Die Academia Venezia ist von Zürich, Basel und Luzern in rund 2 1/2 Std. erreichbar.

 

 

Leitung: Esther Greter www.kaliayoga.ch

Datum: Freitag, 28.09.18 (15.00 Uhr) bis Sonntag, 30.09.2018 (15.00 Uhr)

Ort: Nateschwara Mountain Academy, Casa Venezia, 6718 Capmperio-Blenio www.casa-venezia.ch

Kurskosten: CHF 350.- (CHF 320.- bei Bezahlung bis 01.09.2018) / EURO-Preis auf Anfrage

Übernachtung/Verpflegung: ab CHF 90.-/Nacht

Anmeldung und Info: www.kaliayoga.ch esther@kaliayoga.ch 078 800 70 33

X-E2f

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.