Frauengeheimnisse - Yogini Weekend


Glücklich, erfüllt und sexy - Lebe und entdecke deine wahre Grösse und Schönheit


 

· Träumst du von einem glücklichen und erfüllten Leben, in dem du deine wahre Grösse und Schönheit lebst?

 

· Möchtest du in einer Gruppe achtsamer und wohlwollender Frauen in die tiefsten Geheimnisse der Frauenseele eintauchen und dich mit Themen wie Weiblichkeit, Sexualität, Selbstliebe, Berufung usw. beschäftigen – tiefgründig, verspielt und sexy?

 

· Wünschst du dir, in einer Gruppe von Frauen voll und ganz akzeptiert, verstanden und gefeiert zu werden? Genauso, wie du bist - ganz ohne Masken und Verkleidung.

 

Wenn Frauen auf achtsame und wohlwollende Weise zusammenkommen, entsteht Unglaubliches. Es gibt Dinge in unserem Leben, die uns immer wieder beschäftigen und über die wir aber nie mit anderen Menschen offen und ehrlich reden können.

Und manchmal haben wir immerzu das Gefühl, dass in unserem Leben doch noch mehr sein muss und dass wir unser Potential und unsere wahre Berufung noch gar nicht leben. Oder wir kommen immer wieder an die gleichen Themen und Probleme, und wissen einfach nicht wie weiter.

 

Wie gut ist es doch, mit tollen Schwestern in die tiefsten Geheimnisse der Frauenseele einzutauchen, sich auszutauschen und Neues zu entdecken...

 

 

Willkommen im Kreis der Schwestern. Du bist eingeladen auf eine Reise in das Mysterium der Weiblichkeit und in die Tiefen deines eigenen Wesens.

Werde auch du Teil einer neuen Kultur und erfahre, wie wir uns genau die Welt erschaffen können, von der wir träumen. Eine Welt in der jede von uns ihr eigenes Potential und ihre wahre Grösse leben kann und dabei von anderen geachtet, akzeptiert und gefeiert wird.

 

Zusammen entdecken wir das Geheimnis eines glücklichen und erfüllten Lebens – tiefgründig, sexy und verspielt.

 

 

"Ich finde glaub kaum die richtigen Worte, um dir zu sagen, mit wie viel Dankbarkeit und Wärme es mich erfüllt, an all die schönen und intensiven Momente zu denken, die wir als Gruppe zusammen verbringen durften. Aus Fremden werden Schwestern in so einer kurzen Zeit.

 Dieser Kreis hatte wirklich heilende Wirkung. An meiner Situation hat sich nichts geändert und trotzdem ist alles plötzlich ganz anders. In meinem Inneren wurde so vieles umgekrempelt und ich bin zutiefst berührt, voller Energie und Stärke. Ich hätte das niemals für möglich gehalten."

Tatjana Pürro

 

 

ÜBER DIE METHODEN:

 

Wir sitzen nicht nur zusammen und „reden darüber“. Natürlich gibt es Austausch und Gespräche, doch der Fokus liegt auf der direkten Erfahrung. Viele der Übungen sind interaktiv und enthalten Ausdruck, Bewegung und respektvolle Berührung. Die Arbeit ist inspiriert von der Yogini Tradition, der Arbeit in den Frauenkreisen, dem Tantra, (inneren, tantrischen) Yoga, dem Tanz, neusten wissenschaftlichen Forschungen und meiner langjährigen und tiefgründigen Exploration dieser Themen...

 

Du bist eingeladen, dich im Kreis der Frauen genauso zu zeigen, wie du bist. Wir müssen nirgendwohin gelangen und nichts erreichen. Es geht um ein Zurücklehnen, in dem, was du wirklich bist und um das Zurückkehren zu dir selber.

 

Lebe und entdecke deine wahre Grösse und Schönheit!

 

 

 

FOLGENDE THEMEN STEHEN ZUR AUSWAHL:

 

· Selbstliebe: Du bist diejenige, auf die du immer gewartet hast...

 

Wäre es an der Zeit, endlich auf deine innere Stimme zu hören und dich mal wieder nur um dich selber zu kümmern?

 

Sehnst du dich nach tiefer Nahrung für Körper, Herz und Seele?

 

Fällt es dir manchmal schwer, dich selber zu akzeptieren und zu lieben?

Vergleichst du dich oft mit anderen und fühlst dich dann ganz klein und wertlos?

 

 

· Körper: Weißt du eigentlich, wie schön du bist...?

 

Möchtest du deinen Körper und dein ganzes Wesen, so wie du bist, komplett lieben und achten können?

 

Sehnst du dich danach, dich voll und ganz in deiner Haut wohl zu fühlen?

 

 

· Schwesternschaft: Lass uns den Weg ins Paradies gemeinsam beschreiten.

 

Spürst du eine tiefe Sehnsucht in deinem Herzen mit gleichgesinnten Schwestern durchs Leben zu gehen?

 

Möchtest du die unbändige Kraft einer Gruppe von achtsamen und wohlwollenden Frauen erleben?

 

Willst du Teil einer neuen Kultur werden, in der wir uns die Welt erschaffen, von der wir träumen?

 

 

· Sexualität: Lust, Begehren und Ekstase – was erfüllte Sexualität wirklich ist.

 

Möchtest du einen lustvollen, bewussten und erfüllten Zugang zu deinem Körper und deiner Sexualität leben?

 

Sehnst du dich danach, die heiligen und wunderschöne Aspekte der Sexualität zu leben?

 

Wusstest du, wie viel deine Sexualität mit deinem Glück, deiner Kreativität und deiner Lebenskraft zu tun hat?

 

 

· Liebesbeziehungen: Von der Sehnsucht, die Liebe zu leben.

 

Träumst du von einer erfüllten Partnerschaft oder davon, deinem Seelenpartner zu begegnen?

 

Würdest du gerne deine Beziehung zu neuem Leben erwecken?

 

Sehnst du dich nach Nähe, Liebe, Tiefe und Verbindung?

 

 

· Heilige Liebe, Sehnsucht: Da ist ein Feuer in deinem Herzen, das darauf wartet, angezündet zu werden.

 

Hast du manchmal das Gefühl, dass da noch mehr in deinem Leben sein muss?

 

Kennst du diese tiefe Sehnsucht in dir drin?

 

Sehnst du dich nach mehr Tiefe und Inspiration in deinem Leben?

 

 

· Dein Schicksal/Bestimmung: Es ist deine Gabe, auf die die Welt so sehnsüchtig wartet.

 

Wartest du immer noch darauf, deine wahre Grösse und Schönheit in deinem Leben auszudrücken?

 

Sehnst du dich danach, deine wahre Bestimmung zu leben und die Welt mit deinen Geschenken zu beglücken?

 

Träumst du immer noch von einem Leben, in welchem du blühen und strahlen kannst?

 

Leitung: Esther Greter www.kaliayoga.ch

Datum: Freitag, 23.03.18 (18.00 Uhr) bis Sonntag, 25.03.2018 (15.00 Uhr)

Ort: Seminarhaus Engelscheuer, Mauenheim, Süddeutschland, ca. 1h von Zürich www.abraxas-amiras.de

Kurskosten: CHF 350.- (CHF 320.- bei Bezahlung bis 15.02.2018) / EURO-Preis auf Anfrage

Übernachtung/Verpflegung: Ab Euro 60.-/Nacht

Anmeldung und Info: www.kaliayoga.ch esther@kaliayoga.ch 078 800 70 33