"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!"


Tagtäglich habe ich das riesige Glück, unglaublich tollen Menschen zu begegnen und mit ihnen zu arbeiten. Dafür bin ich unglaublich dankbar.


Ich bin zutiefst berührt von der Offenheit, der Bereitschaft, dem Vertrauen, dem Wohlwollen, dem Mut und der Freude, die mir die Menschen entgegenbringen, mit denen ich arbeiten und lernen darf!  DANKE & Namaste!

 

 „Ich bin so berührt von deinem strahlenden Herzen und von der Schönheit und der Tiefe, die du in deinem Lehren teilst. Ich liebe es, mir dir Yoga zu üben.“ Chameli Ardagh - Gründerin des Awakening Women Institutes www.awakeningwomen.com

"Ich finde glaub kaum die richtigen Worte, um dir zu sagen, mit wie viel Dankbarkeit und Wärme es mich erfüllt, an all die schönen und intensiven Momente zu denken, die wir als Gruppe zusammen verbringen durften. Aus Fremden werden Schwestern in so einer kurzen Zeit.
Dieser Kreis hatte wirklich heilende Wirkung. An meiner Situation hat sich nichts geändert und trotzdem ist alles plötzlich ganz anders. In meinem Inneren wurde so vieles umgekrempelt und ich bin zutiefst berührt, voller Energie und Stärke. Ich hätte das niemals für möglich gehalten."
Tatjana Pürro

 

"Deine Yogastunden sind immer perfekt für mich. Oft wenn ich nicht so gut drauf bin und wieder mal zuviel über das Leben nachdenke oder mich energielos fühle, ziehst du stets etwas aus der Zauberkiste, dass ich mich nach der Stunde wie neugeboren fühle."   Therese O.

"Liebe Esther,
Deine Yoga Stunden sind einfach wunderbar!!!!
Mich fasziniert auch die "Philosophie", die du vertrittst , diese ganz persönliche " Färbung"!
Habe schon verschiedentlich Yoga Stunden besucht und noch nie ist mir so etwas ganz Spezielles wie bei dir begegnet...meist war es eher so technisch bestimmt..
Freue mich aufs nächste mal!" Rosmarie Omlin

 

"Was mich wirklich glücklich macht, ist die Tatsache, daß meine innere Sonne auf wunderbare Weise aufgestiegen ist, seit dem ich bei dir ins Yoga komme. Danke, danke, danke!"  Katharina

"Morgen ist es soweit. Zusammen mit meinem Bergführer geht's hoch aufs Matterhorn.
Das Yoga mit Dir hat mir gut getan (und wird mir auch weiterhin gut tun) und war für mich eine gute ergänzende Vorbereitung für mein Ziel. Die entspannenden Atemübungen, die Gleichgewichts-/Koordinationsübungen, das Dehnen, das Fokussieren, aber auch Deine kleinen Geschichten, das Dankbarsein für all das Schöne, das man jeden Tag erleben darf, das Hinterfragen des eigenen Handelns, auch dass sich jeden Tag, auf sich acht geben, allen Lebewesen mit Respekt begegnen… All das und vieles mehr hat mich weiter gebracht und stärker gemacht und wird mir helfen morgen am Berg.
Ich danke Dir von Herzen für das alles, liebe Esther." Annette Frick

"Liebe Esther schön, daß es dich gibt! Ich möchte betonen, wie angenehm du mich in der Gruppe integriert hast. Ich fühle mich genau so wie ich bin angenommen. Dies hat positive Auswirkungen auf mein ganzes Sein. Mir scheint, es findet eine natürliche, persönliche Entfaltung statt, auf sehr sanfte Weise.

Ich schätze deine Kompetenz gepaart mit Rücksicht, Freude und Frieden als äußerst kostbar. Von Herzen wünsche ich allen Menschen, solche und ähnliche Erfahrungen mit Yoga und Yogalehrern und Lehrerinnen zu machen. Auf diese Weise wird viel Gutes möglich. Dir liebe Esther von Herzen viel Spaß und Erfolg bei allem was du tust!" Katharina