Frausein


Meine Leidenschaft es, den Raum für Menschen, besonders für Frauengruppen, zu öffnen, damit sie tiefer in ihre spirituelle Praxis eintauchen können. Ich liebe die wunderbare vertrauensvolle und inspirierende Atmosphäre, die dabei dabei entsteht. So kann jede Teilnehmerin voll und ganz sich selber sein und ihren eigenen Weg finden. 

 

Inspiriert von Lehrerinnen wie Chameli Ardagh vom Awakening Women Institute, Shanti Mayi, Amma, Angela Farmer und Shiva Rea tauche ich immer tiefer in die weibliche Yogapraxis, den Yogini Weg, ein und sehe in der Arbeit in Frauenkreisen meine grosse Leidenschaft. Das Finden und Entwickeln eines femininen Yogaweges, welcher auf der Basis des Hridaya Yogas, des Yogas des Spirituellen Herzens aufbaut, ist zum Zentrum meiner spirituellen Praxis geworden.


Herzschwestern - Frauentempel in Bern


Yogini Lounge - "The Art of feminine Yoga" 


NEU: Frauengeheimnisse - Glücklich erfüllt und sexy