Yogini Day: Rivers & Tides

 

"Entspanne dich.

Die Antworten werden mit der Zeit kommen.

Oder vielleicht werden einfach die unnötigen Fragen wegfallen..." 

 

Jeff Foster

 

 

Schwester…

 

Sehnst du dich nach Natur, Schwesternschaft und Zeit nur für dich?

Nach fetten Sommerwiesen. Barfuss gehen. Vogelgezwitscher. Im Gras liegen und den Himmel betrachten. Ums Feuer tanzen. Dein Lieblingslied singen. Frische Waldluft schnuppern. Stille. Umarmungen und Gelächter. Den Wind im Haar. Ein Lachen auf dem Gesicht...

 

Dann haben wir genau das Richtige für dich: Ein Tag draussen in der Natur im Kreis der Schwestern.

 

Wir werden uns tief mit den Rhythmen der Mutter Natur und dem Element Wasser verbinden, den Naturklängen lauschen, die frische Luft einatmen, uns vom Waldboden tragen lassen und uns mit dem Fluss des Lebens verbinden. Wir werden am Feuer singen und tanzen, uns mit achtsamer Berührung nähren und uns in verschiedenen Übungen mit uns selber und den natürlichen Rhythmen und Zyklen der Natur und des Frauseins verbinden.

 

Folgende Fragen werden uns begleiten:

 

Was ist wirklich wichtig in meinem Leben?

Was nährt mich tief und nachhaltig? Und wo in meinem Leben schaffe ich Räume dafür?

Wo komme ich her und wohin will ich gehen?

Wie finde ich die Kraft und den Mut meine Visionen und Träume zu erkennen, umzusetzen und zu leben?

Wie integriere ich die natürlichen Rhythmen und Zyklen in meinem Leben und wieso ist das so wichtig?

 

 

Ort: Ein privater Ort in der Natur in Habstetten bei Bolligen/Bern ca. 8km von Bern, gut mit öV erreichbar. Genaue Adresse wird bei der Anmeldung bekanntgegeben. Bei schlechter Witterung Alternativort in Bern oder Habstetten.

 

Leitung: Esther Greter, dipl. Yoga- und Meditationslehrerin & Assistentin von Chameli Ardagh - Awakening Women Institute

 

Datum/Zeit: Samstag 18. August 2018, 14.00 – ca. 21.00 Uhr

 

Kosten: CHF 110.- bei Anmeldung bis 01.08.18, danach CHF 130.-

 

Anmeldung und Info: www.kaliayoga.ch 078 800 70 33 esther@kaliayoga.ch

 

Mitnehmen:

- Gute Schuhe

- Wetterfeste Kleider

- Regenschutz

- Sitzunterlage, Yogamatte, Decke

- Ein Picknick

- Wasserflasche

- Trommel, Instrumente, deine Lieder...