VISION CIRCLE: Unaufhaltbar im neuen Jahr

19.01.2021

Wie du nachhaltige Veränderung in dein Leben bringen kannst

 

Seit Anbeginn der Zeit treffen sich Menschen im Kreis, um Träume und Visionen zu erwecken, zu teilen und zu hüten.

Du bist eingeladen, dich zu uns in den Kreis zu setzen.
Gemeinsam deine einzigartigen Geschenke zu entdecken, deine Träume zu hüten und Visionen zu erkennen.

Und herauszufinden, welches deine nächsten Schritte sind und wie du das Leben deiner Träume nachhaltig kreierst.

Jeder Mensch hat ein Recht auf ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben in Fülle.

AUCH DU!

 

Davon bin ich überzeugt!

 

Dafür braucht es oft nicht mehr, sondern WENIGER.

 

Nutze das neue Jahr, um durchzustarten und endlich die Veränderung in dein Leben zu bringe, nach der du dich so sehnst! 

 

Du bist wichtig. Du bist genau richtig.

Die bessere Welt, die wir gemeinsam erschaffen, braucht deine Träume und Visionen.

 

Wir alle kennen es. Die Weihnachtstage sind vorbei. Die vielen gemeinsamen Essen haben angehängt, der Alkohol war zu viel und Sport haben wir auch keinen gemacht. Dazu war die Begegnung mit Tante Lisa doch nicht so gut verlaufen, wie wir uns das gewünscht haben.

 

«Ok», sagen wir uns, «im neuen Jahr wird alles besser». Noch in der Euphorie der Silvesternacht nimmst du tausend gute Vorsätze. Im neuen Jahr wird alles anders. Wir haben tausend Ideen, was wir im neuen Jahr verbessern könnten.

 

Nun, hat das je einmal geklappt? Wie oft hast du deine Vorsätze schon am ersten Tag wieder verworfen mit einem «naja, das wäre schon gut, aber...»

 

Genug geredet. Genug gejammert. Es ist Zeit für Veränderung.

Finde jetzt die Liebe, Klarheit und Freiheit in deinem Leben, nach der du dich so sehnst.

 

„Es war dieser Moment, in dem ich es ganz genau spürte: Es ist ok wie es ist. Ich darf loslassen. Ich darf mir verzeihen. Genug gelitten. Ich bin richtig so. Nein, mehr noch, ich bin wunderbar. Im Kreis der Frauen und dabei ganz bei mir durfte ich eine neue Seite im Buch meines Lebens aufschlagen.“ Rebekka

 

Wieso du deine Neujahrsvorsätze gleich wieder begraben kannst und wie du nachhaltige Veränderung in dein Leben bringst ist der Fokus im VISION CIRCLE.

 

·      Entdecke und entwickle deine weibliche Führungs- und Manifestationskraft

·      gib deiner Vision eine Stimme

·      werde sichtbar

·      erkenne alle Hindernisse als Tore zu neuem Wachstum

·      erlebe, wieso die Kraft der Schwesternschaft dafür unentbehrlich ist

 

Wir werden gemeinsam....

·      das alte Jahr abschliessen

·      Vergangenes loslassen

·      das Neue einladen

·      Potentiale und Ressourcen erkennen

·      Klare Absichten definieren

·      Unsere Muster loslassen, die uns klein halten

·      DURCHSTARTEN und feiern!

 

Der Feminine Power Ansatz, in dem ich ausgebildet bin, ist besonders effektiv für bewusste, kreative und talentierte Menschen, die in ihre Kraft und ihr Potential eintreten möchten.

 

Es ist Zeit, um...

  • endlich ganz du selbst zu sein – und dich dafür zu lieben!
  • deine Geschenke, den höheren Sinn und deine Berufung zu erkennen.
  • an dich zu glauben.
  • deiner inneren Führung und Weisheit zu vertrauen.
  • deine Grösse zu feiern
  • ein reiches, erfüllendes und gesundes Leben zu leben.
  • die Fülle willkommen zu heissen
  • ENDLICH DEINE TRÄUME ZU LEBEN!

    Du bist wichtig. Du bist genau richtig! Und auch du hast es verdient!

 

Wenn nicht jetzt, wann dann...?   

 

 

„Esthers Fähigkeit, über Kindheitsmuster hinaus zu sehen und mich in meiner Vision für meine Zukunft zu unterstützen, war grandios. Mit ihrem Sinn für Klarheit und Kreativität half sie mir, Barrieren zu überwinden und an meine eigenen Fähigkeiten zu glauben.“ Diana

 

 

An 5 Abenden werden wir:

 

  • Das Alte loslassen und Aufräumen:

Es ist wichtig, das alte Jahr abzuschliessen und Vergangenes loslassen.
Mal so richtig aufzuräumen. Innerlich und äusserlich.
Hast du erstmal den Mut zum Loslassen und wirst du sehr bald ein Gefühl von Frieden und Leichtigkeit finden.

 

  • Deine Visionen & Träume erwecken und das Feuer deiner Seele entfachen.

Du bist wichtig. Du bist genau richtig.
Die bessere Welt, die wir gemeinsam erschaffen, braucht die einzigartigen Träume, Talente und Visionen, die nur du hast! Denn es gibt dich nur einmal und wie schade wäre es, dieses einzigartige Wunder nicht zu ehren!

 

  • Die Hindernisse, Blockaden und Ausreden, die deinen Erfolg verhindern, erkennen.

Welche Hindernisse stehen deinem Erfolg noch im Weg?

Was gibt es für Muster, die dich zurückhalten?

Wieso lebst du dein Traumleben noch nicht?

Was ist dein nächster Schritt?

 

«Wenn es wichtig genug ist, wirst du einen Weg finden und wenn nicht, dann wirst du eine Ausrede finden.»

 

Ausreden:

Bist du entschlossen, deine Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten weiterzuführen, komme was wolle, oder findest du beim ersten grösseren Wellengang einen Grund, wieso du vielleicht doch besser dein Schiff wieder in den Hafen steuern sollst? 

Alte Muster und Glaubenssätze: Erkenne, was dir im Wege steht, dich voll und ganz zu akzeptieren, dich zu lieben und dir 100%ig zu vertrauen. Kannst du dir diesen Raum für das Feuer deiner Seele erschaffen und ihn behüten und beschützen oder verkriechst du dich bei der ersten Unsicherheit in dein Schneckenhaus zurück?

Hindernisse: Bist du entschlossen, das Feuer deiner Seele zu nähren und behüten, komme was wolle oder wirst es du bei den ersten Turbulenzen erlöschen lassen?

Zweifel: Kannst du das Lied deiner inneren Stimme weitersingen, auch wenn der Lärm der Welt es übertönen will oder verstummst du bei der kleinsten Störung?

 

 

  • Umsetzen und Handeln: Jetzt geht’s los! 

Wenn du dir erstmal deiner Vision bewusst bist und erkennst, was ihr dabei im Wege steht, dann kann die Reise so richtig losgehen. 

Es geht darum,

-       eine klare Strategie zu entwickeln, die deinen Erfolg unterstützt.

-       Zu erkennen, welche Unterstützung du brauchst

-       ES EINFACH ZU TUN, auch wenn du noch nicht bereit dazu bist

-       Und dabei die Kraft der Schwesternschaft nutzen.

 

  • Feiern!!!

Wir werden deine Erfolge und Einsichten im Kreis der Schwestern feiern und anerkennen.

 

 

Stell dir vor, eine Gruppe bewusster Frauen, die zusammen ihre Visionen entdecken. Frauen sich dafür verpflichten, die einzigartige Schönheit und die Geschenke jedes Menschen zu feiern, sich gegenseitig zu unterstützen, deine Erfolge zu zelebrieren und dich bei Niederlagen aufzufangen.

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, das Leben unserer Träume zu erschaffen.

 

Wie Pippi Langstrumpf schon gesagt hat: „Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!“

 

„Liebe Esther, ich bin so dankbar, dass ich im letzten Jahr mit dir zusammenarbeiten durfte. Deine wertfreie Unterstützung und deine immense kreative Vision waren für mich eine solche Inspiration. Die Frauen, die mit dir arbeiten dürfen, sind auf tiefgreifende Weise gesegnet.“ Diana Becker, Coachin und Therapeutin

 

 

Die Methoden:

Wir sitzen nicht nur zusammen und „reden darüber“. Natürlich gibt es Austausch und Gespräche, doch der Fokus liegt auf der direkten Erfahrung. Viele der Übungen sind interaktiv und enthalten innere Arbeit, Ausdruck und Bewegung. Die Arbeit ist inspiriert von der Yogini Tradition, der Arbeit in den Frauenkreisen, dem Coaching, dem Tantra, (inneren, tantrischen) Yoga, dem Tanz, neusten wissenschaftlichen Forschungen und meiner langjährigen und tiefgründigen Exploration dieser Themen...

 

Daten:

Mittwoch 13. Januar (Neumond)

Dienstag, 19. Januar

Donnerstag, 28. Januar (Vollmond)

Dienstag, 2. Februar

Donnerstag, 11. Februar (Neumond)

 

Jeweils 19 – 21 Uhr live über Zoom

Du wirst jeweils die Aufnahme erhalten und kannst somit auch teilnehmen, wenn du nicht live mit dabei sein kannst.
Da der Vision Circle vom Austausch und der Arbeit in kleineren oder grösseren Gruppen lebt, ist eine Live-Teilnahme am Kreis empfohlen.

 

Inhalte:

-       5 Live-Abende im Frauenkreis

-       Audios zum zu Hause Üben

-       Die Aufnahmen der Live-Sessions

-       Eine Praxispartnerin, mit der du dich austauschen kannst

-       Virtueller Austausch in der Gruppe

 

Kosten:

CHF 290.- (Frühbucherpreis bis am 31.12.20 CHF 245.-)

Freundinnenpreis: CHF 390.- (für 2 Personen)

 

Ort:

Bei dir zu Hause - über ZOOM.

 

Leitung:

Esther Greter

 

Info: esther@kaliayoga.ch oder 078 800 70 33

 

Anmeldung: Bitte klicke HIER für die Anmeldung!

Moon-Wisdom

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.