Yogini Dance: Dance of the Dark Sister

27.11.2020

Embodiment practices. Yogini circle. Conscious Touch. Body Bliss Movement. Ritual. Ecstatic Dance. Moments of Silence. Sisterhood.

 

Wir treffen uns im Frauenkreis und laden die Dunkle Schwester ein, mit uns zu tanzen. Wir tauchen in die Dunklen Ecken unseres Wesens, holen sie ans Licht und Tanzen mit ihnen den Tanz des Lebens.

 

Authentisch. Wild. Frei.

 

Dieser Workshop findet online über ZOOM statt!

Sie tanzt vielleicht wild und laut. Ekstatisch und frei. Weich und zart. Alles ist möglich.

 

Die Begegnung mit deiner Dunklen Schwester wird dir helfen, deinen verborgenen Schatz aus den Dunklen Ecken deines Wesens hervorzuholen und zum Strahlen zu bringen.

 

Ablauf:

  • Ankommen:  Wir treffen uns im Kreis, verbinden uns mit unseren Schwestern und schaffen zusammen einen sicheren Ort, in dem alles sein darf ohne dass du irgendwas musst.
  • Einstimmen und warm up:  Verschiedene Körperübungen und bewusste Berührung bereiten uns auf den Tanz mit der Dunklen Schwester vor. Wir tauchen tief in unsere Körper, verbinden uns mit unseren Wurzeln, öffnen uns für unseren Emotionen und erfahren, wie wir uns den Raum für diesen (möglicherweise) wilden Tanz halten können.
  • Freier Tanz: Alles darf sein, nichts muss. Wir lassen unsere Erwartungen los und öffnen den Raum, um unserer Dunklen Schwester zu begegnen und mit ihr zu tanzen.
  • Ausklingen: Ein Moment der Stille hilft dir, die Erfahrung zu integrieren
  • Sharing:  Falls gewünscht besteht die Möglichkeit für einen Austausch in der Gruppe

 

Datum: Freitag, 27. November 2020

Zeit: 20.00 - ca. 22.00 Uhr 

Kosten: Richtpreis CHF 15 - 50.-, nach eigenem Ermessen überweisen auf Paypal oder Twint (078 800 70 33) oder IBAN CH03 0900 0000 6114 0884 3 CHF

Bringe eine Freundin, Bekannte, Schwester, Mutter, Tochter.. mit, die noch nie da war und du selbst nimmst kostenlos teil! Und natürlich bist du auch ohne Begleitung herzlich willkommen!

Ort: Online über ZOOM - Trage dich HIER ein, um den Link zu erhalten!

Leitung: Esther Greter, dipl. Yoga- und Meditationslehrerin & Assistentin von Chameli Ardagh - Awakening Women Institute 

Info: www.kaliayoga.ch 078 800 70 33 esther@kaliayoga.ch

Anmeldung: Bitte klicke hier für die Anmeldung!

Dance-Dark-Sister

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.