• Esther Greter
  • Wylerringstrasse 36 • 3014 Bern

Frauengeheimnisse

28.01.2020

Glücklich, erfüllt und sexy - Lebe und entdecke deine wahre Grösse und Schönheit

Regelmässiger Frauenkreis in einer festen Gruppe in Bern

Wir tauchen ein in die tiefsten Geheimnisse der Frauenseele und erfahren die unbändige Kraft einer Gruppe bewusster Frauen. Zusammen entdecken wir das Geheimnis eines glücklichen und erfüllten Lebens – tiefgründig, sexy und verspielt.

 

"Die Frauengeheimnisse sind mehr als nur ein Kurs, es ist eine tiefe Lebensweisheit, die so achtsam und sanft vermittelt wird, getragen von der Liebe." Xenia Schild

 

Kostenloser Kennenlernabend: 14.1.2020 - Bring your friends!
Start neuer Zyklus in Bern: 28.1.2020

Anmeldung: Bitte melde dich HIER an!

· Träumst du von einem glücklichen und erfüllten Leben, in dem du deine wahre Grösse und Schönheit lebst?

 

· Möchtest du in einer Gruppe achtsamer und wohlwollender Frauen in die tiefsten Geheimnisse der Frauenseele eintauchen und dich mit Themen wie Weiblichkeit, Sexualität, Selbstliebe, Berufung usw. beschäftigen – tiefgründig, verspielt und sexy?

 

· Wünschst du dir, in einer Gruppe von Frauen voll und ganz akzeptiert, verstanden und gefeiert zu werden? Genauso, wie du bist - ganz ohne Masken und Verkleidung.

 

Wenn Frauen auf achtsame und wohlwollende Weise zusammenkommen, entsteht Unglaubliches. Es gibt Dinge in unserem Leben, die uns immer wieder beschäftigen und über die wir aber nie mit anderen Menschen offen und ehrlich reden können.

Und manchmal haben wir immerzu das Gefühl, dass in unserem Leben doch noch mehr sein muss und dass wir unser Potential und unsere wahre Berufung noch gar nicht leben. Oder wir kommen immer wieder an die gleichen Themen und Probleme, und wissen einfach nicht wie weiter.

 

Wie gut ist es doch, mit tollen Schwestern in die tiefsten Geheimnisse der Frauenseele einzutauchen, sich auszutauschen und Neues zu entdecken...

 

Anmeldung: Bitte melde dich HIER an!

 

„Für mich ist der Frauenkreis ein Nachhausekommen. Es ist so eine tiefe Sehnsucht in mir, die sich erfüllt hat. Einen Ort zu haben, wo ich loslassen kann und so sein, wie ich bin und ich weiss, alles ist ok. Es nährt mich sehr. Was ich auch faszinierend fand, ist, dass die Themen immer so stimmig waren und zu perfekt meinem Leben gepasst haben. Ich habe das Gefühl, dass ich schon ewig dabei bin und freue mich auf das nächste Mal. Du machst das extrem schön und ich fühle mich sehr wohl. Danke.“ Bea Reinhard

 

"Ich bin immer wieder tief berührt von den achtsamen Begegnungen unter uns Frauen. Der Austausch auf verschiedenen Ebenen und die Gemeinschaft gibt mir Kraft! Tief genährt mache ich mich jeweils auf den Weg nach Hause.

Vielen herzlichen Dank dir noch einmal für den vergangenen Zyklus! Ich bin immer wieder tief berührt von der Gruppe und deiner achtsamen, vertrauensvollen und inspirierenden Art Themen einzubringen und anzustossen. Danke für alles!" Barbara Feller

 

 „Es gab Momente, die waren unbeschreiblich. Die vertrauensvolle Atmosphäre unter den Schwestern, die so viel tragenden Raum für neue Erfahrungen gaben, haben mich immer wieder berührt.

Etwas gestresst vom Alltag kam ich in diesem Raum der Schwesternschaft sofort zur Ruhe und spürte ein tiefes Gefühl von Gelassenheit, Frieden und Freude.“ anonym

 

"Isoliert durch Stress und die Herausforderungen des (Arbeits-)Alltags hatte ich kaum noch Zugang zu mir selbst. Konnte mich nicht mehr spüren. Durch die liebe Esther und den Frauenkreis, die liebevolle Unterstützung der Schwestern, die achtsame Berührung und Zuwendung, die heilsamen Übungen, den Tanz, konnte ich mich Schritt für Schritt wieder öffnen, spüren und Vertrauen gewinnen. Vieles loslassen. Es war und ist eine Reise zu mir selbst, für die ich unglaublich dankbar bin. Es war eine Fügung, dass ich die Frauengeheimnisse entdeckt habe (Universum) und so wieder ins Leben und zu mir selbst zurück finde." Xenia Schild

 

Willkommen im Kreis der Schwestern. Du bist eingeladen auf eine Reise in das Mysterium der Weiblichkeit und in die Tiefen deines eigenen Wesens.

Werde auch du Teil einer neuen Kultur und erfahre, wie wir uns genau die Welt erschaffen können, von der wir träumen. Eine Welt in der jede von uns ihr eigenes Potential und ihre wahre Grösse leben kann und dabei von anderen geachtet, akzeptiert und gefeiert wird.

 

Zusammen entdecken wir das Geheimnis eines glücklichen und erfüllten Lebens – tiefgründig, sexy und verspielt.

 

 

ÜBER DIE METHODEN:

 

Wir sitzen nicht nur zusammen und „reden darüber“. Natürlich gibt es Austausch und Gespräche, doch der Fokus liegt auf der direkten Erfahrung. Viele der Übungen sind interaktiv und enthalten Ausdruck, Bewegung und respektvolle Berührung. Die Arbeit ist inspiriert von der Yogini Tradition, der Arbeit in den Frauenkreisen, dem Tantra, (inneren, tantrischen) Yoga, dem Tanz, neusten wissenschaftlichen Forschungen und meiner langjährigen und tiefgründigen Exploration dieser Themen...

 

Du bist eingeladen, dich im Kreis der Frauen genauso zu zeigen, wie du bist. Wir müssen nirgendwohin gelangen und nichts erreichen. Es geht um ein Zurücklehnen, in dem, was du wirklich bist und um das Zurückkehren zu dir selber.

 

Lebe und entdecke deine wahre Grösse und Schönheit!

 

"Es ist so schön ein Teil eines Kreises zu sein in dem man gehalten und getragen wird, ohne Erwartungen, einfach geschehen lassen und schauen was passiert. Unbeschreiblich was das alles verändern kann!

Ich wünsche mir für jede Frau, dass sie das mindestens einmal in ihrem Leben erfahren darf!

Danke liebe Esther das du das möglich machst!" K. A.

 

"Ich erzähle meinen Freundinnen von der Bereicherung, vom Austausch – ein Geben und ein Nehmen, von den heilsamen Berührungen, von der wertschätzenden Atmosphäre, vom Raum wo alles Platz hat, von der charmanten Leitung, von der positiven Energie, die wir in den Alltag hinaustragen, von der Gelassenheit und Kraft, die dieser Austausch unter Frauen gibt, vom „Herzbeben“, das ich beim Tanzen mit den achtsamen Berührungen empfinde." C. S.

 

"Vor mir stand ein Auftritt vor vielen Menschen, der mir mächtig Angst einflöste. Während des Treffens im Frauenkreis konnte ich das nicht nur thematisieren, mein ganzer Körper beruhigte sich, als mir die Frauen vermittelten: Du bist nicht alleine, wir stehen hinter dir. Das hat mich sehr berührt. Am Tag selbst dachten die Frauen an mich, eine tanzte während meines Auftritts. Ich ging gestärkt auf die Bühne und lieferte meinen Talk selbstbewusst ab. Ein für mich sehr bedeutsamer Moment." F.A.

 

 

 

THEMEN:

 

· Selbstliebe & Selbstfürsorge: Du bist diejenige, auf die du immer gewartet hast...

Wäre es an der Zeit, endlich auf deine innere Stimme zu hören und dich mal wieder nur um dich selber zu kümmern?

Sehnst du dich nach tiefer Nahrung für Körper, Herz und Seele?

Fällt es dir manchmal schwer, dich selber zu akzeptieren und zu lieben?

Vergleichst du dich oft mit anderen und fühlst dich dann ganz klein und wertlos?

 

· Körper: Weißt du eigentlich, wie schön du bist...?

Möchtest du deinen Körper und dein ganzes Wesen, so wie du bist, komplett lieben und achten können?

Sehnst du dich danach, dich voll und ganz in deiner Haut wohl zu fühlen?

 

· Schwesternschaft: Lass uns den Weg ins Paradies gemeinsam beschreiten.

Spürst du eine tiefe Sehnsucht in deinem Herzen mit gleichgesinnten Schwestern durchs Leben zu gehen?

Möchtest du die unbändige Kraft einer Gruppe von achtsamen und wohlwollenden Frauen erleben?

Willst du Teil einer neuen Kultur werden, in der wir uns die Welt erschaffen, von der wir träumen?

 

· Sexualität: Lust, Begehren und Ekstase – was erfüllte Sexualität wirklich ist.

Möchtest du einen lustvollen, bewussten und erfüllten Zugang zu deinem Körper und deiner Sexualität leben?

Sehnst du dich danach, die heiligen und wunderschöne Aspekte der Sexualität zu leben?

Wusstest du, wie viel deine Sexualität mit deinem Glück, deiner Kreativität und deiner Lebenskraft zu tun hat?

 

· Liebesbeziehungen: Von der Sehnsucht, die Liebe zu leben.

Täumst du von einer erfüllten Partnerschaft oder davon, deinem Seelenpartner zu begegnen?

Würdest du gerne deine Beziehung zu neuem Leben erwecken?

Sehnst du dich nach Nähe, Liebe, Tiefe und Verbindung?

 

· Heilige Liebe, Sehnsucht: Da ist ein Feuer in deinem Herzen, das darauf wartet, angezündet zu werden.

Hast du manchmal das Gefühl, dass da noch mehr in deinem Leben sein muss?

Kennst du diese tiefe Sehnsucht in dir drin?

Sehnst du dich nach mehr Tiefe und Inspiration in deinem Leben?

 

· Dein Schicksal/Bestimmung: Es ist deine Gabe, auf die die Welt so sehnsüchtig wartet.

Wartest du immer noch darauf, deine wahre Grösse und Schönheit in deinem Leben auszudrücken?

Sehnst du dich danach, deine wahre Bestimmung zu leben und die Welt mit deinen Geschenken zu beglücken?

Träumst du immer noch von einem Leben, in welchem du blühen und strahlen kannst?

 

 

Interessiert aber noch etwas unsicher? Dann lade ich dich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch ein! Schreibe mir noch heute!

 

Der Kreis ist für dich...

... wenn du deine Weiblichkeit und das Frausein im einem sicheren Raum erforschen möchtest.

... wenn du dich nach wahrer Gemeinschaft und Schwesternschaft sehnst.

... wenn du neugierig darauf bist, wie eine neue Kultur des Respektes, der Liebe und der Achtsamkeit gelebt werden kann.

... wenn du dich nach einer Oase im Alltag sehnst, in der du abschalten, ganz dich selber sein und tiefe Nahrung für Körper, Geist und Seele finden kannst.

... wenn du deine Schwestern und dich selber dabei zu unterstützen möchtest, ihre wahre Grösse und Schönheit zu feiern und zu leben.

... wenn dir eine Gruppe von Frauen manchmal noch Angst macht, weil du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hast, und du dich  nach neuen Umgangsformen unter Frauen sehnst.

... wenn du dich für eine bestimmte Zeit für einen Ort verpflichten möchtest, der dich durch alle Auf und Abs deines Lebens trägt.

... wenn du bereit bist, tiefer zu gehen, deinen Schatten und Ängsten zu begegnen, Vorurteile loszulassen und dich so zu zeigen, wie du bist.

... wenn du dabei unterstützt werden möchtest, alte Muster abzulegen, dein wahres Potential zu leben oder Veränderungen aktiv anzugehen.

 

Der Kreis ist eher nicht für dich...

... wenn du einfach ab und zu mal vorbeischauen möchtest.

... wenn du eine Therapie- oder Selbsthilfegruppe suchst.

... wenn du nicht bereit bist, alte Muster und Vorurteile, wie wir sie unter Frauen oft sehen (Tratschen, Eifersucht, Neid, Ausschliessen usw.) aufzugeben.

 

Bitte suche das Gespräch mit mir...

... wenn du Mühe mit achtsamer Berührung hast.

... wenn psychische Probleme, Krankheiten, Trauma oder andere Herausforderungen zu deiner Geschichte gehören.

... wenn du finanzielle Probleme hast.

 

Wir finden immer eine Lösung!

 

"Es war dieser Moment, in dem ich es ganz genau spürte: Es ist ok wie es ist. Ich darf loslassen. Ich darf mir verzeihen. Genug gelitten. Ich bin richtig so. Nein, mehr noch, ich bin wunderbar. Im Kreis der Frauen und dabei ganz bei mir durfte ich eine neue Seite im Buch meines Lebens aufschlagen." Rebekka S.

 

INFORMATIONEN:

 

Inhalt:

regelmässige Treffen in einer festen Gruppe, aktiver Austausch und Support in der Gruppe während 6 Monaten (und weit darüber hinaus)

12 Frauengeheimnisabende

1 Vertiefungstag

1 Full Moon Celebration

Austausch in der Facebookgruppe

weiter informelle, freiwillige Treffen

 

Datum/Zeit:
Kostenloser Kennenlernabend:
14.1.2020 - Bring your friends!

Start neuer Zyklus: 28. Januar 2020

 

  • Frauengeheimnis-Abende

Dienstag: 28. Januar, 4. & 25. Februar, 10. & 24. März, 7. & 21. April, 5. & 19. Mai, 2. & 16. & 30. Juni 2020  jeweils 19.30 - 21.30 Uhr

  • Vertiefungstag:

Sonntag 23. Februar 11.00 - 17.00 Uhr

  • Full Moon Celebration:

Freitag, 5. Juni 18.30 - ca. 21.30 Uhr

 

Ort: Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern

Leitung: Esther Greter, dipl. Yoga- und Meditationslehrerin & Assistentin von Chameli Ardagh - Awakening Women Institute

Info: www.kaliayoga.ch 078 800 70 33 esther@kaliayoga.ch

Anmeldung: Bitte melde dich HIER an!

 

Bringe eine Freundin, die noch nie teilgenommen hat und erhalte 20% Rabatt auf den Kursbetrag!

 

Wähle dein Geheimnis:

 

Das kleine Geheimnis:

12 Abende, 1 Vertiefungstag, 1 Full Moon Celebration für CHF 749.- oder 3 Raten à CHF 265.-

 

Das grosse Geheimnis:

12 Abende, 1 Vertiefungstag, 1 Full Moon Celebration, 1 privates Coaching (CHF 150.-) für CHF 869.- oder 3 Raten à 305.-

 

Top secret:

12 Abende, 1 Vertiefungstag, 1 Full Moon Celebration,  3 private Coachings (CHF 450.-) für CHF 1109.- oder 3 Raten à 385.-

Frauengeheimnisse-Esther-Greter

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.