• Esther Greter
  • Wylerringstrasse 36 • 3014 Bern

Yogini Dance: Dance of the Dark Sister

18.01.2019

Embodiment practices. Yogini circle. Conscious Touch. Body Bliss Movement. Ritual. Ecstatic Dance. Moments of Silence. Sisterhood.

 

Wir treffen uns im Frauenkreis und laden die Dunkle Schwester ein, mit uns zu tanzen. Wir tauchen in die Dunklen Ecken unseres Wesens, holen sie ans Licht und Tanzen mit ihnen den Tanz des Lebens.

 

Authentisch. Wild. Frei.

Sie tanzt vielleicht wild und laut. Gefroren und schwer. Ekstatisch und frei. Weich und zart. Alles ist möglich.

 

Die Begegnung mit deiner Dunklen Schwester wird dir helfen, deinen verborgenen Schatz aus den Dunklen Ecken deines Wesens hervorzuholen und zum Strahlen zu bringen.

 

Ablauf:

  • Ankommen:  Wir treffen uns im Kreis, verbinden uns mit unseren Schwestern und schaffen zusammen einen sicheren Ort, in dem alles sein darf ohne dass du irgendwas musst.
  • Einstimmen und warm up:  Verschiedene Körperübungen und bewusste Berührung bereiten uns auf den Tanz mit der Dunklen Schwester vor. Wir tauchen tief in unsere Körper, verbinden uns mit unseren Wurzeln, öffnen uns für unseren Emotionen und erfahren, wie wir uns den Raum für diesen (möglicherweise) wilden Tanz halten können.
  • Freier Tanz: Alles darf sein, nichts muss. Wir lassen unsere Erwartungen los und öffnen den Raum, um unserer Dunklen Schwester zu begegnen und mit ihr zu tanzen.
  • Ausklingen: Ein Moment der Stille hilft dir, die Erfahrung zu integrieren
  • Sharing:  Falls gewünscht besteht die Möglichkeit für einen Austausch in der Gruppe

 

Zeit: 19.00 - 21.30 Uhr  (ankommen ab 18.45 Uhr)

Kosten: CHF 35.-

Bringe eine Freundin, Bekannte, Schwester, Mutter, Tochter.. mit, die noch nie da war und du selbst nimmst kostenlos teil! Und natürlich bist du auch ohne Begleitung herzlich willkommen!

Ort: Frauen Oase Bern, Hochfeldstrasse 49, 3012 Bern

Leitung: Esther Greter, dipl. Yoga- und Meditationslehrerin & Assistentin von Chameli Ardagh - Awakening Women Institute 

Anmeldung und Info: www.kaliayoga.ch 078 800 70 33 esther@kaliayoga.ch

Dance-Dark-Sister

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.