Erntedankfest im Frauenkreis

24.09.2021

Frauenkreis im Wald zum Thema: Fülle und der Dankbarkeit.

 

Schwester…

Sehnst du dich nach Natur, Schwesternschaft und Zeit nur für dich?
Nach Waldboden. Barfuss gehen. Vogelgezwitscher. Ums Feuer tanzen. Dein Lieblingslied singen. Frische Waldluft schnuppern. Stille. Umarmungen und Gelächter. Den Wind im Haar. Ein Lachen auf dem Gesicht...

 

Wir treffen uns im Frauenkreis, um gemeinsam unsere Weiblichkeit zu erforschen und unser Frausein zu stärken und zelebrieren.

Dabei tanken wir tiefe Nahrung für Körper, Geist und Seele, nähren alte und neue Beziehungen und teilen die Freude des achtsammen Zusammenseins.

 

Bitte bis Mittwoch, 22. September anmelden! Danke!

 

 

Nimm dir eine Auszeit draussen in der Natur im Kreis der Schwestern zum Auftanken und Ausrichten.

 

Wir werden uns tief mit den Rhythmen der Mutter Natur verbinden, deren Klängen lauschen, die frische Luft einatmen, uns vom Waldboden tragen lassen und Körper, Geist und Seele nähren.

Wir werden am Feuer singen und tanzen, uns mit achtsamer Präsenz nähren und gemütlich Beisammensein.

Unsere gemeinsame Zeit werden wir mit einem Ritual zum Erntedank abschliessen.

 

 

Über die Methoden:

Wir sitzen nicht nur zusammen und „reden darüber“. Natürlich gibt es Austausch und Gespräche, doch der Fokus liegt auf der direkten Erfahrung. Viele der Übungen sind interaktiv und enthalten Ausdruck, Bewegung und respektvolle Berührung. Die Arbeit ist inspiriert von der Yogini Tradition, der Arbeit in den Frauenkreisen, dem Tantra, (inneren, tantrischen) Yoga, dem Tanz, neusten wissenschaftlichen Forschungen und meiner langjährigen und tiefgründigen Exploration dieser Themen...

Du bist eingeladen, dich im Kreis der Frauen genauso zu zeigen, wie du bist. Wir müssen nirgendwohin gelangen und nichts erreichen. Es geht um ein Zurücklehnen, in dem, was du wirklich bist und um das Zurückkehren zu dir selber.

 

Bitte beachte, dass dies ein Naturabend ist. Es gibt dort keine Infrastruktur, wir bringen mit, was wir brauchen und geniessen die Einfachheit in der Natur.

 

Natürlich werden wir die Bestimmungen des Bundes einhalten und uns achtsam begegnen. (KEINE Zertifikatspflicht)

Es gibt viel Platz und frische Luft.

Deine Bedürfnisse und Grenzen werden jederzeit akzeptiert.


Ort: Bremgartenwald Bern, genaue Infos nach der Anmeldung. (bei Regen drinnen)

Leitung: Esther Greter, dipl. Yoga- und Meditationslehrerin & Assistentin von Chameli Ardagh - Awakening Women Institute

Datum/Zeit: Freitag, 24. September 2021, 18.00 – ca. 22.00 Uhr
Kosten: CHF 45.- bei Anmeldung bis 15.09.21, danach CHF 55.-

Freundinnenpreis: CHF 70, bei Anmeldung bis 15.09.21, danach 90.- (für 2 Personen)
(Geld soll nie ein Hindernis sein, melde dich einfach bei mir und wir finden eine Lösung!)
Info: www.kaliayoga.ch 078 800 70 33 esther@kaliayoga.ch

Anmeldung: Bitte klicke HIER für die Anmeldung!

Über eine frühzeitige Anmeldung freuen wir uns, sie erleichtert uns die Arbeit!

 

Mitnehmen:
- Gute Schuhe

- Dem Wetter angepasste Kleidung

- Picknick/Snack (es gibt eine kleine Essenspause)

- Getränke
- Wetterfeste Kleider
- Regenschutz
- Sitzunterlage

- ev. Mücken-/Zeckenspray
- ev. Trommel, Instrumente, deine Lieder...

Erntedank-Frauenkreis-In-Bern

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.