• Esther Greter
  • Wylerringstrasse 36 • 3014 Bern

Frauenkreis - Kostenloser Kennenlernabend

04.05.2021

Wolltest du schon immer Mal in einen Frauenkreis reinschnuppern?

 

Oder warst du schon Teil davon und suchst dir jetzt einen festen Kreis, wo du dich regelmässig mit tollen Frauen treffen kannst?

 

Interessierst du dich fürs "SOULKIND-Training - Initiation in das erwachte FrauSein"?

 

Willkommen im Frauenkreis, Schwester!

Heute hast du die Möglichkeit, kostenlos und unverbindlich vorbeizuschauen.

 

Du sehnst dich nach einem Ort, an dem du...

  • einfach dich selber sein kannst.
  • du dich als Frau gesehen fühlst, mit all deinen Verletzungen, Erfahrungen, Problemen
  • dein FrauSein erforschen und entdecken kannst
  • mehr über Rhythmen, Zyklen und Energiemanagement lernst.
  • unterstützt wirst, dein eigenes Potential entfalten und deine Träume zu verwirklichen.
     

 

"Schwester…

Lass mich dich rufen mit leiser Stimme...
Lass mich dich einladen, mir zu folgen in den Kreis der zeitlosen Wahrheit, in den Kreis der weisen Frauen.
Lehne dich zurück auf deinem Platz, der schon immer auf dich gewartet hat.
Lass uns die Tore öffnen in eine Welt voller Magie…“

 

 

Im Schwesternkreis schaffen wir einen Raum, in dem wir einander spiegeln, uns gegenseitig feiern, nähren und stärken.

Es ist eine wohltuende Oase im Alltag, wo du abschalten und loslassen kannst.

Du bist willkommen, genau so wie du bist!

 

Klicke HIER für die Anmeldung!

 

 

Was wirst du erleben?
• kleine Meditationen und innere Reisen: Werde still und erweitere deinen Horizont...
weibliche Tempelübungen (Körperpräsenz-Übungen): Hier kannst du deinen Gefühlen, Ängsten und all dem begegnen, was gerade da ist...
• Präsentes Zuhören und Sprechen: Du erlebst den Raum der Transformation und Heilung, der entsteht in einer Gruppe wohlwollender Frauen...
• respektvolle Berührung und tief nährendes Halten und Gehalten werden: Lass dich hineinsinken in den Schoss der Mutter…
• Musik, Mantras, Tönen
• gegenseitiges Feiern und Stärken unserer Weiblichkeit im Schwesternkreis
viel Spass und Freude und Verbindungen, die über den Abend hinaus gehen.

 

„Für mich ist der Frauenkreis ein Nachhausekommen. Es ist so eine tiefe Sehnsucht in mir, die sich erfüllt hat. Einen Ort zu haben, wo ich loslassen kann und so sein, wie ich bin und ich weiss, alles ist ok. Es nährt mich sehr. Du machst das extrem schön und ich fühle mich sehr wohl. Danke.“ Bea Reinhard

 

"Ich bin immer wieder tief berührt von den achtsamen Begegnungen unter uns Frauen. Der Austausch auf verschiedenen Ebenen und die Gemeinschaft gibt mir Kraft! Tief genährt mache ich mich jeweils auf den Weg nach Hause.

Vielen herzlichen Dank dir noch einmal für den vergangenen Zyklus! Ich bin immer wieder tief berührt von der Gruppe und deiner achtsamen, vertrauensvollen und inspirierenden Art Themen einzubringen und anzustossen. Danke für alles!" Barbara Feller

 

 „Es gab Momente, die waren unbeschreiblich. Die vertrauensvolle Atmosphäre unter den Schwestern, die so viel tragenden Raum für neue Erfahrungen gaben, haben mich immer wieder berührt.

Etwas gestresst vom Alltag kam ich in diesem Raum der Schwesternschaft sofort zur Ruhe und spürte ein tiefes Gefühl von Gelassenheit, Frieden und Freude.“ anonym

 

"Isoliert durch Stress und die Herausforderungen des (Arbeits-)Alltags hatte ich kaum noch Zugang zu mir selbst. Konnte mich nicht mehr spüren. Durch die liebe Esther und den Frauenkreis, die liebevolle Unterstützung der Schwestern, die achtsame Berührung und Zuwendung, die heilsamen Übungen, den Tanz, konnte ich mich Schritt für Schritt wieder öffnen, spüren und Vertrauen gewinnen. Vieles loslassen. Es war und ist eine Reise zu mir selbst, für die ich unglaublich dankbar bin. Es war eine Fügung, dass ich die Frauengeheimnisse entdeckt habe (Universum) und so wieder ins Leben und zu mir selbst zurück finde." Xenia Schild

 

Datum/Zeit:
Kostenloser Kennenlernabend: 04. Mai 2021 - 19.00 Uhr - Bring your friends!

Ort:
Bei trockener Witterung: Am Feuer im Bremgartenwald, Bern
Bei nasser Witterung: Die Quelle, Museumstrasse 10, 3005 Bern

(wird am Tag vorher per Mail defintiv bekanntgegeben)

Leitung: Esther Greter, dipl. Yoga- und Meditationslehrerin & Assistentin von Chameli Ardagh - Awakening Women Institute

Info: www.kaliayoga.ch / 078 800 70 33 / esther@kaliayoga.ch

(Schutzkonzept vorhanden - Plätze begrenzt)

 

Bitte klicke HIER für die Anmeldung!

Yogafestival-5-Kopie

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.